#81

Was Dein Selbstwert mit Deinem Erfolg zu tun hat

 

 

Wir wollen doch alle erfolgreich sein. Kurzfristig ist es auch ein mega tolles Gefühl. Aber unterm Strich ist es keine stabile Basis für den Selbstwert. Denn Erfolg ist nicht planbar. Niemand von uns hat 365 Tage lang Erfolg. Geht ein Millionen-Business auch ohne Hustle Modus? Das war die Frage, die ich neulich meiner Community gestellt habe. Denn das ist die Frage, die auch ich mir immer wieder stelle. Kann ich meine Ziele auch erreichen ohne nächtelang vorm Rechner, ohne 60 Stunden in der Woche ranklotzen, ohne ständig einen Puls von 180 zu haben?

Doch sind wir mal ehrlich, Erfolg wird von jedem Menschen anders definiert. Eine Million mag für einen Menschen Erfolg bedeuten, für andere ist das Geld aber kein Treiber, sondern das Leben, das mit einem leichten und freien Business möglich ist. Was genau Erfolg alles bedeuten kann, wie er mit Deinem Selbstwert zusammenhängt und warum Du Dir und Deinem wahren Erfolg selbst im Weg stehst, darüber spreche ich in dieser Episode.

 

• Hör Dir gerne dazu Episode 77 und 78 an. 

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.