Was Deine Persönlichkeit mit
Deinem Wunschkunden
zu tun hat

Dein Wissen, Deine Erfahrungen und Deine Persönlichkeit müssen mit dem übereinstimmen, was Dein Kunde braucht. Dann entsteht eine Verbindung – online und offline. Dann hast Du ein Perfect Match.
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Wir ziehen andere Menschen und Erfahrungen in unser Leben, die mit unserer Persönlichkeit, unseren Interessen, Werten und Einstellungen in Resonanz gehen. Wenn Du zum Beispiel selbst nicht gerne investierst, wirst Du Kunden anziehen, die ebenfalls eher zögerlich beim Geldausgeben sind.

Dein Personal Branding wirkt sich auf
die Kundengewinnung aus

Werte finden | Nicole Wehn
Das Image und die Botschaften, die Du über Dein Personal Branding kommunizierst, werden Menschen mit ähnlichen Interessen, Werten und Zielen anziehen.

Stell Dir vor, Du baust eine starke Marke um rund Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf. Dann wirst Du ziemlich sicher Menschen ansprechen, die ähnliche Werte teilen und sich für diese Themen engagieren.

Bedeutet: Entwickele ein klares und konsistentes Personal Branding. Dann ziehst Du potenziell Menschen an, die mit Deinen Werten und Zielen in Resonanz stehen.

Das bezieht sich natürlich nicht nur auf Deine Wunschkunden, sondern auch auf Kooperationspartner und Dein Netzwerk.

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Gestalte bewusst, wen Du anziehst

Es reicht also nicht, einfach nur Deinen Wunschkunden zu definieren. Du musst auch klären, wer Du wirklich bist, wofür Du stehst und welche Außenwirkung Du damit erzielen möchtest.

Dabei unterstütze ich Dich.

Du möchtest Dich noch weiter in das Thema einlesen?
Dann hier entlang:

Warum Deinen Wunschkunden definieren allein nicht reicht

Warum Deinen Wunschkunden definieren allein nicht reicht

Positionierung & Wunschkunde

Warum Du ohne glasklare Positionierung keine Personal Brand aufbauen kannst

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

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