Was Deine Persönlichkeit mit
Deinem Wunschkunden
zu tun hat
Dein Personal Branding wirkt sich auf
die Kundengewinnung aus
Stell Dir vor, Du baust eine starke Marke um rund Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf. Dann wirst Du ziemlich sicher Menschen ansprechen, die ähnliche Werte teilen und sich für diese Themen engagieren.
Bedeutet: Entwickele ein klares und konsistentes Personal Branding. Dann ziehst Du potenziell Menschen an, die mit Deinen Werten und Zielen in Resonanz stehen.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf Deine Wunschkunden, sondern auch auf Kooperationspartner und Dein Netzwerk.
Gestalte bewusst, wen Du anziehst
Es reicht also nicht, einfach nur Deinen Wunschkunden zu definieren. Du musst auch klären, wer Du wirklich bist, wofür Du stehst und welche Außenwirkung Du damit erzielen möchtest.
Dabei unterstütze ich Dich.
- Wir können an Deiner Positionierung und Deinem Wunschkunden im engen Austausch 1:1 arbeiten.
- Oder Du wirst Teil meiner Authentic Business Academy und setzt auf die Kraft der Gruppe.