An sich selbst glauben
– Mit einem besseren Selbstbild zum Erfolg

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Entscheidungen und Handlungen zu haben und sich selbst als wertvoll und kompetent zu sehen, darum geht es. Wenn Du Deine Qualitäten erkennst und vor allem auch anerkennst, brauchst Du viel weniger die Bestätigung von außen.
Das nimmt Druck und gibt Dir gleichzeitig enorm viel Energie, die Du nutzen kannst, um Dein Business voranzubringen. Wenn Du an Dich glaubst, dann vertraust Du auch darauf, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und immer die richtigen Worte zu finden.

An Dich selbst zu glauben, ist der größte Hebel für Deinen Erfolg

Du behältst eine positive Einstellung und Selbstsicherheit auch dann, wenn Du Herausforderungen oder Schwierigkeiten stehst. Menschen, die an sich selbst glauben, sind einfach motivierter, haben eine höhere Selbstachtung und können besser mit Stress umgehen.
Icon Embodiment

Leider fehlt vor allem uns Frauen oft das Vertrauen in unsere Fähigkeiten. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich sein; am häufigsten sind:

  • gesellschaftliche Stereotype und Vorurteile (z. B. „Frauen können das nicht“),
  • persönliche Erfahrungen wie Fehlschläge, Ablehnung oder Traumata.

Wie wir Dein Selbstbild gemeinsam transformieren können

Wir Frauen verkaufen uns zu oft unter Wert. Im Zentrum meiner Arbeit steht es deshalb, Frauen zu ermutigen und zu stärken. Ich möchte Dir die Unterstützung und die Werkzeuge geben, die Du benötigst, um Dein Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrauen zu entwickeln.
Innere Arbeit ist aus meiner Sicht der Schlüssel, um Dich selbst in allen Facetten zu (er)kennen und Deine wahre Persönlichkeit zu entdecken. Die Veränderung entwickelt sich dabei immer von innen nach außen.
Wenn wir an Deinem Selbstvertrauen arbeiten, gehören auch Aspekte wie Money Mindset, Motivation und Intuition dazu. Und: Ich betrachte nicht nur Deinen Business-Anteil. Du kannst nicht im Business an Dich glauben, aber zu Hause immer die Bestätigung durch Dritte (Partner, Eltern, Freunde) suchen. Wie Du eine Sache machst, so machst Du alles.

Du möchtest schnelle Veränderungen erfahren und den Glauben an Dich umfassend stärken?

Dann ist das mein Angebot für Dich:

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

Das Gruppenprogramm für eine echte Transformation in Deinem Business – von innen nach außen.

Authentic Business Academy

VIP 1:1 Authentic Business Coaching

Hier verändern wir alles in Deinem Business, was Dich blockiert. Du wirst wachsen und Dein Unternehmen auch.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!