#78

Warum Marketing Trends hinterherrennen Bullshit ist 

 

 

 
 

Reels, Podcast, Video, Stories, Hashtags, Personal Branding, Online Kurs…. Vor lauter Trends kann man sich oft einfach nicht entscheiden, welche Marketing Aktivität denn nun die ist, die Dich am schnellsten zu einem echten erfolgreichen Business führt.

Soll ich Dir was sagen? Dem nächsten Trend hinterher zu hechten und als heiligen Gral zu sehen, als magische Zutat, die Dich über Nacht so richtig erfolgreich machen wird, ist schlichtweg Blödsinn. Vielleicht hast Du das auch schon bemerkt, dass Du Youtube Videos schaust, Kurse machst und überall einen Haken setzt bei den Dingen, die man vermeintlich tun MUSS, um erfolgreich zu sein.

Was ich genau damit meine, warum ich denke, dass es Bullshit ist dem nächsten Marketing Trend hinterher zu laufen und was Du aus meiner Erfahrung sinnvoller mit Deiner Zeit, und Deinem Geld, und Deiner Energie machen solltest, das erfährst Du in der heutigen Episode.

 

 

 
• Möchtest Du lieber den Blogbeitrag dazu lesen, dann bitte hier entlang
 
 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.