Erfolgreich werden
und auf allen Ebenen glücklich sein

 

Frag fünf Menschen, was für sie Erfolg ist und Du bekommst fünf unterschiedliche Antworten. Erfolg ist etwas sehr Individuelles. Je klarer Dir ist, was für Dich persönlich „erfolgreich werden bzw. erfolgreich sein“ bedeutet, desto eher wirst Du den gewünschten Erfolg haben.

Wichtig ist dabei, dass Dein Erfolg aus Deiner inneren Motivation entsteht. Wenn Du Deine Ziele nur erreichst, um den Erwartungen anderer zu entsprechen, kann das schnell dazu führen, dass Du Dich leer oder unerfüllt fühlst, selbst wenn Du äußerlich erfolgreich bist.

Was bringt es Dir, wenn Du Dir den größten Luxus leisten kannst und unglücklich dabei bist? Wenn Du Deinen Erfolg nicht genießen kannst? Genau da setze ich mit meiner Arbeit an.

Ich möchte, dass Du Dich von innen heraus erfolgreich fühlst

Wenn Du immer nur im Außen nach Erfolg suchst, wirst Du ständig dem nächsten goldenen Pokal hinterherjagen, aber die innere Leere bleibt. Erfolgreich zu werden, ist ein Prozess, der tief in Dir stattfindet und sich dann im Außen zeigt.

Be – Do – Have: Diese Art von Erfolg bringt Dir wahre Freiheit und macht Dich unabhängig von dem, was um Dich herum los ist. Kritiker, negatives Feedback, unangenehme Kunden: All das wird Dich nicht mehr von Deinem Weg abbringen.

Fokussiere Dich auf
Dein Leben,
Deine Ziele,
Deine Werte

Als internationale Marketing-Managerin und auch zu Beginn meiner Selbstständigkeit war ich vor allem kopfgesteuert. Ich hatte den Erfolg, von dem ich dachte, dass „man“ ihn haben müsste. Was ich dabei aus den Augen verloren hatte: meine Prioritäten, meine Werte.
Heute führe ich mein Unternehmen so, wie es sich für mich stimmig ist. Erfüllt, zufrieden und im Einklang mit meinen Werten. Und genau daran möchte ich auch mit Dir arbeiten.
Erzähl mir in einem persönlichen Gespräch, wo bei Dir der Schuh drückt. Dann kann ich Dir sagen, welche Art der Zusammenarbeit mir für uns zielführend erscheint.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!