So baust Du erfolgreich
Deine Personenmarke auf

u

Weshalb sind manche Menschen im Business für uns unglaublich inspirierend und anziehend?

u

Warum finden wir andere ganz furchtbar?

Ganz einfach: Sie haben es verstanden, sich als Personenmarke zu inszenieren und entsprechend zu polarisieren.

Es geht dabei immer um das Individuum hinter einem Unternehmen, einem Produkt oder einer Dienstleistung. Das stimmig und klar zu zeigen, ist gar nicht so leicht. Du brauchst eindeutige Antworten auf Fragen wie „Wer bin ich?“, „Wohin will ich?“, und „Mit wem genau möchte ich arbeiten?“

Das Gute ist: 

Mit etwas Unterstützung kann sich jeder zur Personenmarke entwickeln. Auch Du als „ganz normale“ Unternehmerin. Und das solltest Du auch tun. Wenn Du nicht steuerst, wie andere Dich wahrnehmen, entwerfen sie einfach irgendein Bild von Dir. Nur vielleicht eines, das Dir gar nicht entspricht.

Eine Personenmarke inszeniert sich nicht, sie ist echt und erlebbar

Online Marketing Mastery
Als Personenmarke hast Du die Chance, Deine Persönlichkeit, Kompetenzen und Leistungen erfolgreich nach außen zu präsentieren. Vor allem Social Media hat dabei neue Möglichkeiten eröffnet, denn durch den Aufbau einer Online-Reputation als Personenmarke kannst Du schneller einen Expertenstatus erreichen.
Ich bin als Marketing-Expertin und zertifizierte Embodiment Coach bei vielen Unternehmerinnen unterwegs und unterstütze sie beim Aufbau ihrer Personenmarke auf allen Ebenen ihrer Persönlichkeit. Wichtig ist nämlich nicht nur Deine fachliche Kompetenz.
Ganz entscheidend ist, dass Du Dich als Persönlichkeit zeigst: Deine Stärken, Schwächen, Werte, Deine Vision.
Favicon

Es funktioniert für Selbstständige genauso
wie für KMU und Start-ups

Viele Freiberufler und Berater nutzen seit geraumer Zeit das Prinzip Personenmarke, um sich als Experten auf ihrem Gebiet von der Masse abzuheben. Kann man diesen Marketing-Aspekt auch nutzen, wenn man ein Start-up oder KMU ist? Absolut:
Claus Hipp und sein Sohn Stefan sind das beste Beispiel. Für ihre Produkte stehen sie seit Jahrzehnten mit ihrem Namen und ihren Gesichtern.

Du willst Dein eigenes Aushängeschild werden?

Dann arbeite mit mir an Deiner Personenmarke:

So hat die Zusammenarbeit meinen Kundinnen geholfen

2 Persönlichkeiten, 1 Personal Brand – diese besondere Konstellation bedarf einer sorgsam geführten Absprache, auch in Sachen authentischer Kommunikation: Genau hier haben wir uns den Außenblick von Nicole geholt. Sie hat uns auf vorhandene Stärken und Ressourcen verwiesen und so von innen heraus bestärkt, unseren Weg zu gehen. Nicole greift auf jahrelange Erfahrung zurück, kommuniziert auf Augenhöhe und liefert wichtige Impulse. Deshalb können wir das Coaching mit Nicole sehr empfehlen.

Karina und Christine, Die Piñatas

Instagram Coaches

Wer gesehen werden will, muss aus dem Schatten heraustreten. Nicole Wehn zeigt Potenziale auf und gibt Tipps, wie man seine eigene Marke formt und kommuniziert. Ganz praktisch und ohne viel Schnick-Schnack. Absolut empfehlenswert.

Aline Sommer

Webdesignerin

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!