Die Macht der Gedanken
– Nutze sie, um Dein Business positiv zu verändern

Pro Tag schwirren ungefähr 60.000 Gedanken durch unseren Kopf. Die meisten davon denken wir unbewusst, sie laufen auf Autopilot. Der Haken daran: Unsere Gedanken beeinflussen ganz wesentlich, was wir fühlen, wie wir handeln und welche Ergebnisse wir erzielen.

Nur, wenn Du Gedanken im Kopf hast, die Dir dienen, wirst Du Dich gut fühlen, die richtigen Handlungen ausführen und Deine gewünschten Ziele erreichen.

Werde Dir der Macht Deiner Gedanken bewusst

Wenn Du hinderliche Gedanken hast oder Dich selbst immer wieder niedermachst, wirst Du nie zu einem glücklichen, erfolgreichen Menschen werden. Die Dinge sind nämlich nicht, wie sie sind, sondern wie Du sie betrachtest.

Beispiel: Du erfährst, dass eine ehemalige Kundin schlecht über Dich redet.

  • Dann kannst Du Dich jetzt fragen: Was habe ich falsch gemacht? Was stimmt mit mir nicht?
  • Oder Du nimmst das Gerede zur Kenntnis und bewertest es anders: Vielleicht hatte die Kundin nur einen schlechten Tag. Vielleicht ist alles auch nur ein Missverständnis.
  • Oder Du sagst Dir, dass das Gerede eher ein schlechtes Licht auf sie wirft als auf Dich.
7
Je nachdem, wie Du in so einer Situation denkst, wirst Du Dich also fühlen und dann auch handeln. Wenn Du die Macht Deiner Gedanken kennst und Du darauf achtest, wie Du mit Dir selbst sprichst, kannst Du Deine Realität für Dich positiv beeinflussen und verändern.

Du hast Leichtigkeit im Leben und Arbeiten verdient. Lass es uns angehen!

Auf dem Sofa zu sitzen und zu denken: „Ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin“ wird Dir allerdings nichts bringen. So funktioniert das mit der Kraft der Gedanken nicht. Du musst schon etwas dafür tun:

  • Bleib fokussiert auf Dein Ziel und lass Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen.
  • Wenn Hindernisse auftauchen, such aktiv nach Lösungen.
  • Kontrolliere Deine Gedanken.

Du kannst Mechanismen erlernen, die Dir helfen, Deine Denkweise so zu transformieren, dass Deine Gedanken automatisch in die richtige Richtung laufen. Nutze die Macht Deiner Gedanken, um ein erfolgreiches Business aufzubauen.

So können wir gemeinsam daran arbeiten:

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

Das Gruppenprogramm für eine echte Transformation in Deinem Business – von innen nach außen.

Authentic Business Academy

VIP 1:1 Authentic Business Coaching

Hier verändern wir alles in Deinem Business, was Dich blockiert. Du wirst wachsen und Dein Unternehmen auch.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!