Leichtigkeit
im Leben und im Business erreichen

Die Realität sieht stattdessen oft so aus: Stress, Verkaufsdruck, das eigens aufgestellte Hamsterrad und diverse Ängste machen uns das Leben schwer.

  • Wir müssen bestimmte Umsätze erzielen, um von unserem Business leben zu können.
  • Wir müssen auf Social Media mitmachen, um erfolgreich zu sein.
  • Wir müssen nebenbei eine gute Mutter/Partnerin/Tochter – you name it – sein.

Und vor lauter „müssen“ geht die Leichtigkeit verloren; oft gepaart mit einem Mangeldenken: Erst wenn ich dieses oder jenes erreicht habe, bin ich glücklich oder erfolgreich und dann wird es leicht.

Hol Dir die Leichtigkeit zurück

Ein großes Problem ist oft der Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug“. Wann und wie auch immer er entstanden ist: Er macht jegliche Leichtigkeit zunichte. Deshalb ist es wichtig, dass Du aufhörst, Dich zu bewerten oder mit anderen zu vergleichen.
Aber auch ein voller Terminkalender kann erheblichen Druck verursachen. Nur sind nicht die Termine an sich das Problem. Es gibt Menschen, deren Tag ist komplett durchgetaktet und sie sind trotzdem total happy.

Der Schlüssel liegt in Deinen Gedanken und Deiner Bewertung einer Situation. Du tust Dinge (Termine einplanen zum Beispiel), weil Du glaubst, die Erwartung von anderen erfüllen zu müssen. Weil „man“ das so macht. Weil das zum Unternehmerinnentum gehört. Und so weiter.
Wo bleibst Du dabei? Wo bleiben Deine Werte und Bedürfnisse?

Du hast Leichtigkeit im Leben und Arbeiten verdient. Lass es uns angehen!

Ich kenne die Schwere. Und ich lebe und erlebe inzwischen große Leichtigkeit im Business und in meinem Privatleben. Ich habe gelernt, loszulassen und den Druck rauszunehmen. Und Du kannst das auch. Gemeinsam bringen wir die Leichtigkeit in Dein Leben zurück.

So kann ich Dich unterstützen:

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

Das Gruppenprogramm für eine echte Transformation in Deinem Business – von innen nach außen.

Authentic Business Academy

VIP 1:1 Authentic Business Coaching

Hier verändern wir alles in Deinem Business, was Dich blockiert. Du wirst wachsen und Dein Unternehmen auch.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!