Mindset Coaching
für Transformation und Wachstum

Du steckst in deinem Business immer wieder fest?
Du bist erschöpft, verdienst viel zu wenig Geld, zweifelst an deinen Fähigkeiten oder fühlst dich innerlich zerrissen?

Als Mindset-Coach bin ich für dich da und helfe dir mit meiner Arbeit, ein erfolgreiches und glückliches Leben zu kreieren. Mach dir bewusst: Nicht das, was du tust, lässt dich erfolgreich werden. Mit dem falschen Mindset stellst du dir selbst unüberwindbare Hindernisse in den Weg. Es geht also darum, wie es in dir tief drinnen aussieht. Dein Business wird sich immer nur so weit entwickeln, wie du bereit bist, auch deine Persönlichkeit zu entwickeln.

Mindset Coaching umfasst für mich dabei weitaus mehr als Körper und Geist

Mein Ansatz ist zu 100 Prozent ganzheitlich. Unsere Erfahrungen haben immer einen kognitiven und gleichzeitig einen stark emotionalen Aspekt. Neben der physischen und mentalen Seite binde ich deshalb auch die energetische, die emotionale und die spirituelle Facette des Seins in meine Arbeit ein.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du diese Veränderung nur mit Körperarbeit (Embodiment) herbeiführen kannst und diese eine Schlüsselrolle bei Transformation und Wachstum spielt. Embodiment passiert, wenn du den Körper mitnimmst. Die Techniken, mit denen ich auf einer tiefen, teilweise unterbewussten Ebene arbeite, gehen also weit über klassisches Mindset-Coaching hinaus.

Es ist wichtig, dass du nicht nur rational verstehst, was sich ändern muss. Dazu könntest du auch Bücher lesen. Mit mir wirst du an deiner Persönlichkeit arbeiten und herausfinden, wer du wirklich bist und wie viel für dich möglich ist.

7

Bestes Beispiel ist das Thema Money Mindset: Wenn du Ängste und Glaubenssätze aufdeckst, die dich davon abhalten, gutes Geld für deine Arbeit zu nehmen und deinen eigenen Wert zu erkennen, dann ist das nur die halbe Arbeit.

Icon

Deine Ängste sind eng mit Erfahrungen aus der Vergangenheit verknüpft. Wenn du Dinge denkst wie „Ich kann nicht mehr verdienen als ich bislang verdiene“ oder „Viel Geld zu verdienen ist, anstrengend und schwer“, dann sitzen diese Glaubenssätze ganz, ganz tief. Die angestauten Emotionen müssen gelöst werden, damit du an den Punkt kommst, an dem du deinen Preis selbstbewusst nennst.

Ähnlich verhält es sich mit dem Erfolgs-Mindset. Wenn du erfolgreich sein möchtest, musst du dir zum Beispiel entsprechende Ziele setzen. “Ich will erfolgreich sein” reicht als Ziel nicht aus, weil es viel zu unkonkret ist. Auch “reich sein” ist kein brauchbares Ziel. Konkret wird es, wenn wir z. B. von Umsätzen sprechen. “Ich möchte 10.000 Euro im Monat verdienen”, das ist ein Ziel. Viele Unternehmerinnen fürchten sich aber vor genau diesen konkreten Angaben. Auch daran arbeiten wir im Mindset Coaching.

Mindset Coaching mit Nicole Wehn

Ich bin dein Mindset Coach

Hallo, ich bin Nicole und ich bin überzeugt davon, dass wir Frauen alles erreichen können, sofern wir unserer Intuition vertrauen, uns authentisch in der Öffentlichkeit zeigen und dazu stehen, wer wir sind.
Zu Beginn meiner Selbstständigkeit ging es mir wie dir: Ich war im Außen unterwegs und habe nach der goldenen Formel für Erfolg, finanzielle Unabhängigkeit und Glück gesucht. Gefunden habe ich sie letztlich in mir selbst.
Meine 17 Jahre internationale Marketing-Erfahrung haben mir dabei nur begrenzt geholfen. Das Handwerkszeug hatte ich damit, aber ich konnte es für mich nicht einsetzen. Der große Shift kam mit einem veränderten Mindset. Vor allem eine Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach hat alles verändert. Ich habe in mir aufgeräumt, hinderliche Glaubenssätze aufgelöst und bin heute endlich ICH. Ohne die Ängste und Sorgen von früher. Ohne auf den Lärm im Außen hereinzufallen. Und genau an diesen Punkt möchte ich auch dich bringen.

Dein Mindset wirkt sich auf die verschiedensten Lebens- und Arbeitsbereiche aus

Mit dem richtigen Mindset triffst du z. B. Entscheidungen sicherer, erreichst deine Ziele schneller und besser oder lässt dich von Herausforderungen nicht aus der Ruhe bringen. Der Punkt ist: Du kannst fachlich noch so gut sein, wenn dir der Glaube an dich fehlt, wenn du denkst, dass du dieses oder jenes nicht erreichen kannst, dann wird es auch so sein.
Vielen von uns (auch bei mir war das so) stehen alte, hinderliche Glaubenssätze und schlechte Erfahrungen im Weg. Das Gute ist, dass du mithilfe meines Mindset Coachings diese alten Wege verlassen und lernen kannst, neu zu denken, neu zu handeln.

Erfolgreiche Menschen

sind deshalb erfolgreich, weil sie ein entsprechendes Mindset haben

In der Zusammenarbeit mit mir wirst du dich verändern und dich neu ausrichten. Meine Coachings und Programme bewirken zum Beispiel, dass du dank verändertem Mindset
  • Klarheit über deine Ziele gewinnst,
  • deine Stärken und Fähigkeiten erkennst,
  • deine Ressourcen optimal einsetzt,
  • authentisch sichtbar wirst und
  • dein Einkommen hochschraubst.
Du besitzt viel mehr Einfluss auf dein Leben, als du dir bislang vorstellen kannst.
Ich unterstütze dich dabei, zu wachsen und dich in deiner Gesamtheit zu transformieren, damit du den Erfolg im Leben haben kannst, den du dir wünschst und den du verdient hast.

Du willst endlich die entscheidenden Schritte gehen?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Angebot für dich:

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

In 3 Monaten wirst du von der perfektionistischen Selbstständigen zur erfolgreichen Unternehmerin.

 

 

Authentic Business Academy

Authentic Marketing Masterclass Bundle

3 Masterclasses für Marketing, das leicht ist und dir Kunden bringt. Inhalt: Authentic Storytelling Masterclass, Authentic Social Media Marketing Masterclass, Authentic Content Flow Masterclass.

So hat mein Mindset Coaching diesen Kundinnen geholfen

„Ich habe mich für den VIP Tag bei Nicole entschieden und bin immer noch mega begeistert, wie krass das war!

Mein Business lief zwar gut, ich war sichtbar und habe sehr viele Kundenanfragen bekommen, aber ich hatte immer so ein bisschen das Gefühl, dass ich nicht meine Wunschkunden anziehe und hatte auch keine richtige Strategie für mein Marketing. Mir fehlte der Fokus. Nicole war da der perfekte Partner, denn Nicole bringt eine absolute Expertise mit.

Was hat es mit mir gemacht? Eigentlich bin ich mit den Themen Marketing, Strategie und ‚wie spreche ich meine Wunschkunden an‘ in das Coaching gegangen. Doch es hat noch viel mehr mit mir gemacht.

Nicole hat mir ordentlich den Kopf gewaschen, dass ich mich als Person und Expertin viel mehr zeigen darf. Und auch was es heißt, meinen eigenen Selbstwert zu erkennen und meine Angebote und meine Preise zu überdenken. Das war mir vorher so nicht bewusst.

Dafür danke ich ihr einfach unglaublich doll! Das Coaching hat auf so vielen Ebenen etwas mit mir gemacht. Vielen Dank Nicole für dieses unglaubliche Coaching. Ich kann es jedem nur empfehlen, diesen Tag für das Marketing zu buchen!“

Anika Bors

Podcastwonder

„Jeder der bereits selbständig ist und so einen Switch von einem bestehenden Business in etwas Neues machen möchte, der weiß wie viel innerliche Glaubenssätze man hat. Da kommen Fragen auf wie: Wie wird es mit meiner Marke ausschauen? Was ist, wenn ich nichts verkaufe? Ich brauche ja Umsatz.

Ich habe innerhalb der ersten 2 Monate mein „Traum“-Angebot aufgebaut.
Nach nur 3 Monaten habe ich das Investment für die 6-monatige Zusammenarbeit wieder eingespielt.
Ich habe meine bestehenden Preise erhöht und ein 20K Projekt angenommen, was ich ohne Nicole wieder viel zu günstig angeboten hätte.
Alles in allem waren die letzten 6 Monate ein Umsatzbooster! Außerdem habe ich wieder viel mehr Zeit für meinen Sport und mache um spätestens 14.00 Uhr Feierabend. 

Eine Zusammenarbeit mit Nicole ist auf alle Fälle gewinnbringend, wenn Du für eine Veränderung bereit bist. Wenn Du bereit bist einen neuen Weg zu gehen, neue Chancen zu kreieren, neue Strategien für Dich selbst anzunehmen, dann kannst Du es mit Nicole´s Hilfe schaffen.

Sie schafft es immer wieder mich reflektieren zu lassen, mir Schwachstellen zu zeigen. Für mich ist es eine extrem wertschätzende Zusammenarbeit und die Kommunikation mit ihr ist auf einer Augenhöhe.“

Benjamin Starlinger

Webdesign & Online-Marketing

Her Brand Podcast 

Hier findest du meine aktuellen Podcastfolgen aus dem Bereich „Mindset“:

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!