Hallo, ich bin Nicole!

Meine Mission

Ich ermutige Frauen täglich darin, ihrer Intuition zu vertrauen und nach außen Gehör zu verschaffen, anstatt gesellschaftlichen Regeln zu folgen. Erst wenn mehr Frauen glauben, dass sie alles erreichen können, ist in meinen Augen eine echt gleichberechtigte Gesellschaft möglich.

Eigentlich bist Du von außen betrachtet schon sehr erfolgreich mit Deinem Business, machst ganz passable Umsätze und erreichst Deine Wunschkunden.

Denn Du liebst, was Du tust und gehst vollkommen in Deinem Business auf.

Trotzdem ist das Thema Marketing und Business Aufbau anstrengend und Kräfte zehrend für Dich.

Denn Du fühlst Dich weder als Expertin noch glaubst Du, dass man viel Erfolg haben und trotzdem viel Zeit haben kann.

Du spürst, dass Du mehr willst, lässt Dich aber gerne vom Erfolg der anderen einschüchtern und fühlst Dich nicht gut genug.

Es fällt Dir schwer, Dich authentisch und selbstbewusst nach außen zu zeigen und Deinen wahren Wert zu erkennen.

Von einem richtig erfolgreichen Business, dass sich leicht und frei anfühlt, fühlst Du Dich Lichtjahre entfernt.

Mein Weg

von der gestressten Selbstständigen zur selbstbewussten Unternehmerin

 

Personal Branding Coach Nicole Wehn

Ich war Du! Ich dachte, ich müsste nur noch mehr leisten, noch mehr arbeiten, noch schneller sein als die anderen, dann würde sich der Erfolg schon irgendwie einstellen. Schließlich hatte ich gelernt, dass nur mehr Arbeit zu mehr Umsatz führt.

Vor einem Jahr war ich völlig ausgebrannt. Ich hatte so viel probiert, so vielen Expertinnen geglaubt, dass ihr Programm den gewünschten Erfolg bei mir bewirkt. Ich habe über 1,5 Jahre lang komplett im außen nach der einen Strategie, nach der einen magischen Zutat gesucht, die mir endlich finanzielle Freiheit, Erfolg und Zufriedenheit schenken würde. Endlich nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen, sondern so viel Geld im Schlaf verdienen, dass ich und meine Familie glücklich leben kann. Ich fühlte mich wie eine Versagerin, obwohl ich eigentlich im außen schon erfolgreich war. Alle waren erfolgreicher als ich, alle schienen den Dreh zu haben, nur ich nicht.

Obwohl ich selbst Marketing-Expertin mit über 17 Jahren Erfahrung war, musste ich erst wieder zu mir selbst finden, bevor ich mich auch erfolgreich fühlen konnte. In meiner Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach habe ich meine eigenen Glaubenssätze aufgedeckt und aus dem Weg geräumt. Ich durfte wieder zu mir finden und erkennen, wer ich eigentlich ohne meine Ängste und ohne die Stimmen im außen bin.

Heute weiß ich, wer ich wirklich bin und vertraue mir und meiner Intuition. Ich bin nicht nur im außen erfolgreich, sondern ich fühle mich auch so. Ich habe mehr Zeit denn je für meine Familie und habe vor allem ganz viel Zeit für mich. Ich fühle mich rundum glücklich und kann endlich meinen finanziellen Erfolg in vollen Zügen genießen.

Ich kreiere Produkte mit Leichtigkeit und ganz viel Spaß und trage mit meinem Business dazu bei, dass mehr Frauen den Mut haben, ihrer Intuition zu vertrauen und nach außen Gehör zu verschaffen, anstatt irgendwelchen Regeln und Zwängen im außen zu folgen.

Und jetzt kommt der beste Part: Du kannst Dich auch richtig erfolgreich fühlen und selbstbewusst und authentisch ein Business kreieren, dass Dich mit Freude erfüllt! Ich zeige Dir den Weg zu Dir selbst.

Denn ich glaube daran, dass wir Frauen mehr bewegen können und die Welt eine bessere ist, wenn wir unserer Intuition vertrauen, zu uns selbst finden und unseren authentischen Weg gehen.

Kundenstimmen

Eigentlich bin ich mit den Themen Marketing, Strategie und‚ wie spreche ich meine Wunschkunden an‘ in das Coaching gegangen. Doch es hat noch viel mehr mit mir gemacht.
Nicole hat mir ordentlich den Kopf gewaschen, dass ich mich als Person und Expertin viel mehr zeigen darf. Und auch was es heißt, meinen eigenen Selbstwert zu erkennen und meine Angebote und meine Preise zu überdenken. Das war mir vorher so nicht bewusst.

Anika Bors

Podcastwonder

2 Persönlichkeiten, 1 Personal Brand – diese besondere Konstellation bedarf einer sorgsam geführten Absprache, auch in Sachen authentischer Kommunikation: Genau hier haben wir uns den Außenblick von Nicole geholt. Sie hat uns auf vorhandene Stärken und Ressourcen verwiesen und so von innen heraus bestärkt, unseren Weg zu gehen. Nicole greift auf jahrelange Erfahrung zurück, kommuniziert auf Augenhöhe und liefert wichtige Impulse. Deshalb können wir das Coaching mit Nicole sehr empfehlen.

Karina und Christine, Die Piñatas

Instagram Coaches

Bekannt aus

Strive | Emotion | Podcasthelden | #fucheinfachmachen Podcast | The Sigrun Show

Meine 6 wichtigsten Werte

fas|fa-hand-holding-heart|

Liebe

Dies ist mein höchster Wert. Damit meine ich nicht nur die Liebe zu meiner Arbeit, meinen Kunden, meiner Familie und meinen Freunden. Damit ist auch die Liebe zu mir selbst gemeint. Bei allem, was ich tue, lasse ich mich von diesem Wert leiten.

fas|fa-hand-holding-heart|

Freude

Ich liebe es zu lachen! Ich bin ein absoluter Clown, bringe meine Lieben gerne zum Lachen und verbinde mit echter Freude auch Glück. Wenn ich mit Freude an meine Arbeit gehen, wenn ich mit Freude morgens in den Tag starte, dann kann gar nichts mehr schief gehen.

fas|fa-hand-holding-heart|

Familie

Für meine Familie und meine engsten Freunde würde ich Berge versetzen. Sie machen mein Leben lebenswert und sie motivieren mich jeden Tag, meiner Arbeit nachzugehen und diese Welt ein Stückchen besser zu machen. Die Zeit mit ihnen ist für mich unbezahlbar und wichtigster Bestandteil meines Tages.

fas|fa-hand-holding-heart|

Freiheit

Ich habe schon an so vielen verschiedenen Orten gelebt und gearbeitet, durfte viele Orte bereisen und auch wenn mein Leben seit der Kinder deutlich verlangsamt wurde, ist ein innerliches Gefühl von Freiheit mein Leitstern. Dazu trägt mein Business maßgeblich bei und das möchte ich auch an meine Kundinnen weitergeben.

fas|fa-hand-holding-heart|

Gesundheit

Seit dem Tod meiner Eltern habe ich verstanden, dass ich nur ein Leben habe. Dieses Leben gesund und mit viel Muse verbringen zu können, macht mich erst rundum glücklich. Dabei kann ich gerne auch mal Gas geben. Der Ausgleich ist für mich aber in Form von Bewegung und frischer Luft wichtig für meine innere Balance.

fas|fa-hand-holding-heart|

Authentizität

Mag abgedroschen klingen, aber ich kann in der schillernden Social Media Welt die perfekten und glanzvollen Selbstdarstellungen nicht mehr sehen. Mir ist es ein wichtiges Anliegen, dass Du Dir ein authentisches Business aufbaust und dieses Anliegen lebe ich immer authentisch vor.

Du bist hier richtig, wenn…

  • Du spürst, dass mehr in Dir steckt als Du Dich bisher getraut hast zu zeigen
  • Du endlich ein richtig erfolgreiches Business kreieren willst, dass nur Deinen Regeln folgt
  • Du hast Du verstanden, dass nicht die nächste Marketingstrategie Dir den gewünschten Erfolg bringt, sondern dass Du tiefer graben musst
  • Du wünschst Dir echten Erfolg mit viel Leichtigkeit und Freude
  • Du weißt, dass es keine geheime Zutat gibt, sondern Du der Schlüssel zu Deinem Erfolg bist
  • Du hast viel Erfahrung in Deinem Thema und brennst für das, was Du tust
  • Du machst Dir auch gerne die Hände schmutzig, um Deine Ziele zu erreichen und bist eine echte Macherin
  • Du willst Deinen Abdruck in der Welt hinterlassen und Menschen helfen

Meine Erfahrung in Zahlen

  • Studium Betriebswirtschaftslehre:
    Schwerpunkt Marketing, Syracuse University, USA
  • bis 2000 Marketing Assistenz in New York City, USA
  • bis 2007 Account Manager in Marketing Agenturen
    (Formel 1, America´s Cup, Saturn)
  • bis 2012 Marketing Services Manager, Briggs & Stratton, Schweiz
  • bis 2016 Elternzeit und Expat-Aufenthalt in London, UK
  • 2017 Gründerin, SoLou Business Solutions
  • 2018 Online Marketing Manager, Hamburg Media School
  • 2021 Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach

Weitere Details findest Du auf LinkedIn.

Transformational embodiment coaching

Was ich für Dich tun kann

Na, spürst Du auch, dass Du die Welt verändern kannst, wenn Du nur Dir selbst endlich aus dem Weg gehst und Deiner Intuition vertraust? Wenn Du endlich aufhören möchtest, klein zu spielen und Dir Dein authentisches Marketing und Business kreieren willst, dann trag Dich gleich in meinen Newsletter ein!

Willst Du mehr über authentisches Marketing erfahren?
Dann hol Dir meine wöchentlichen Impulse und Blick hinter die Kulissen in Deine Inbox.

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!