Embodiment Coaching
– Der Schüssel zum Erfolg steckt in Deinem Körper

Unsere Welt ist sehr kopflastig. Oft versuchen wir, Dinge rational zu erklären und Probleme über den Verstand zu lösen. Fest verankerte Muster, tiefe Glaubenssätze und die Prägungen, die wir von der ersten Sekunde unseres Lebens an erfahren haben, beeinflussen uns stark in unserem Inneren. Das ist der Grund, weshalb der Kopf mit seinen Botschaften kaum durchkommt.
Icon Embodiment

Vielleicht kennst Du das auch:

  • Es fällt Dir schwer, Entscheidungen zu treffen.
  • Es fehlt Dir an Energie, um Akquise zu betreiben.
  • Du fürchtest Preisverhandlungen.
  • Du setzt nur schwer Grenzen.
  • Sichtbarkeit fühlt sich unangenehm an.
Du kannst Bücher lesen oder Kurse besuchen: Deine Reaktionen, Gefühle und Dein Verhalten laufen auf Autopilot und entziehen sich Deiner rationalen Kontrolle. Hier setze ich mit meinem transformierenden Embodiment Coaching an.
Mithilfe regelmäßiger Übungen und durch verschiedene Techniken verändert das Embodiment Deine automatisierten Verhaltensweisen. Du kommst vom Autopiloten zurück in den Fahrersitz und kannst Muster so verändern, dass sie Dir dienen, anstatt Dir zu schaden.

Darum geht es beim Embodiment Coaching

Embodiment bezieht sich auf den Zusammenhang zwischen Körper und Geist und wie Deine körperliche Erfahrung Deine Wahrnehmung, Gedanken und Gefühle beeinflusst. Es beschreibt, wie das Gehirn durch die Interaktion mit der Welt und dem eigenen Körper Informationen sammelt und verarbeitet.
Im Embodiment Coaching lernst Du, immer ganz bei Dir zu sein und alles wahrzunehmen, was da ist. Solange Du Teile von Dir (physisch, mental und auch emotional) unterdrückst, bleibt Potenzial ungenutzt.
Viel zu oft leben wir ein Leben und führen wir ein Business, das gar nicht uns selbst entspricht oder in dem wir uns aus unerklärlichen Gründen klein halten. Mit meiner Arbeit führe ich Dich wieder zurück zu Dir selbst und damit auf den Erfolgsweg. Denn Dein Business wächst nur so weit, wie sich Deine Persönlichkeit entwickelt.

So kannst Du mit mir arbeiten:  

Authentic Business Academy

Authentic Business Academy

Das Gruppenprogramm für eine echte Transformation in Deinem Business – von innen nach außen.

Authentic Business Academy

VIP 1:1 Authentic Business Coaching

Hier verändern wir alles in Deinem Business, was Dich blockiert. Du wirst wachsen und Dein Unternehmen auch.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!