#80

Was alles im Online Business möglich ist, wenn Du auf Deine Intuition vertraust 

 

Im Business sind wir oft unbewusst den ganzen Tag mit dem Kopf und dem Verstand unterwegs. Das ist auch völlig okay so. Denn oft braucht es Kopf und Verstand, um Entscheidungen zu treffen, um Dinge zu durchdenken oder um Maßnahmen für Dein Business umzusetzen.

Doch dass es manchmal einfach nur gut sein kann, seiner Intuition zu folgen, sieht man an Anna-Lena Eckstein. Als Expertin für Werbeanzeigen, war sie lange Zeit selbst eher unsichtbar. Doch dann folgte sie ihrer Intuition, launchte ihren Online Kurs, und das ohne irgendwelchen Regeln zu folgen und übertraf sich damit selbst. Heute erzählt sie uns davon. Viel Spaß beim Zuhören!

 

 

• Hier geht’s zur Website von Anna-Lena

• Setz Dich auf die Warteliste für Ihre ‚Ads- Formel‘

 

 

 
 
 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.