#59

Wie Du ein Personal Branding Shooting vorbereitest

 

 
 
 

Vor Kurzem hatte ich ein Personal Branding Fotoshoot – ein Fotoshoot, bei dem es nur darum ging, Bilder zu machen, die meine Personal Brand unterstützen, bzw. Meine Persönlichkeit so richtig nach außen transportieren.

Das war natürlich nicht das erste Shooting dieser Art, dass ich habe machen lassen. In den letzten 2 Jahren habe ich allerdings eine ganze Menge dazu gelernt, die Bilder angewandt und eine Vielzahl an Learnings gemacht.

In der heutigen Episode gebe ich Dir einen Einblick in mein letztes Shooting, wie ich mich darauf vorbereitet habe, wie ich die richtige Personal Branding Fotografin für mich ausgesucht habe und so an einem einzigen Tag Content für die nächsten 6-12 Monate generiert habe!

 

• Hier geht’s zum Blogartikel ‚Wieviel Persönlichkeit muss ich auf Social Media zeigen‘
• Hier geht’s zur Website von Viktoria Behr

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.