#58

Wie Du mit Hilfe der Archetypen mehr Kunden gewinnst

 

 
 

Mit ihrem Motto „Sei eine Stimme und kein Echo“ trifft die Wirtschaftspsychologin Theresa Ehsani genau ins Schwarze: in der bunten und vor allem lauten Onlinewelt möchtest Du als Unternehmerin unbedingt herausstechen. Sie verwandelt leidenschaftlich gerne gute Angebote in richtig starke Marken, die aus der Masse herausstechen und Außergewöhnliches bieten.

Dabei nutzt sie die Methode der Archetypen. Ein Thema, von dem ich schon gehört hatte, worüber ich aber unbedingt mehr erfahren wollte. Theresa erklärt uns, wie die Archetypen mehr Wunschkunden anziehen und wie schon kleine Elemente einen großen Unterschied machen können.

Natürlich sprechen wir auch über ihren Blick aufs Personal Branding und wie sie als Markenpassionista ihre eigene Personenmarke steuert. Und sie gibt ihre top Tipps wie auch Du zur starken Marke wirst.

 

• Hier geht’s zur Website von Theresa. Du findest Sie auch auf Facebook.
• Hol Dir Theresa’s Buch über Archetypen ‚Werde zur starken Marke‘ 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.