#83

5 Gründe warum Dein Business so anstrengend ist 

 

 

 
 
 

Kennst Du das Gefühl, wenn Du ackerst wie verrückt und trotzdem nicht das erreichst, was Du Dir so sehnlichst wünschst? Wenn Du vor lauter Wald die Bäume im Online-Business nicht siehst und jetzt, wo gerade die Welt wieder im Außen verrückt spielt, innerlich rastlos bist?

Vielleicht hattest Du Dir auch Ziele gesetzt, die Du nicht erreichen wirst und Du alles in Frage stellst, woran Du dieses Jahr so fleißig und motiviert gearbeitet hast.

I feel you, weil ich es kenne. Ich weiß, wie es ist, sich als Versagerin zu fühlen und erlebe auch gerade jetzt bei meinen Kunden eine Welle der Verzweiflung und Enttäuschung. 

Daher spreche ich heute über die 5 top Gründe, warum sich Dein Business so anstrengend anfühlt und was Du noch heute für Dich und Deine Zufriedenheit tun kannst und vor allem, um dieses Jahr noch auf einem Hoch abzuschließen.

 

 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.