#82

Wie Du Dich und Dein Business authentisch vermarktest 

 

 

 
 

Jeden Tag versuchen wir Erwartungen im Job zu erfüllen, passen uns an oder spielen vielleicht auch so manche Rolle, nur um anderen zu gefallen. Aber ist das alles noch echt und authentisch?

Im Online-Marketing gibt es, glaube ich, kaum ein anderes Wort, das mehr ausgelutscht ist als das Wort Authentizität.

Wenn Du hier heute rein hörst, dann gehörst Du zu den großen Ausnahmen: Du willst nichts faken, sondern ehrlich und aufrichtig so nach außen auftreten, wie Du wirklich bist. Auch wenn es Momente gibt, in denen das ganz schön unangenehm ist.

All das ist möglich für Dich. Und in dieser Podcastepisode spreche ich darüber, wie Du Dir authentisch Dein richtig erfolgreiches Business mit Leichtigkeit aufbaust und es dann anschließend vermarktest.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.