#73

Wie Du herausfindest, was Dich im Business wirklich voranbringt

 

Gerade jetzt im September wird Dir auf Social Media an jeder Ecke der neuste Trend als ‚heißer Sch$6%‘ vorgestellt. Ganz viele Unternehmer launchen ihre Kurse und Produkte.

Und wenn Du jedem Online Marketing Guru Glauben schenkst, dann sprintest Du von Trend zu Trend. Und während Du völlig überfordert einen Kurs oder ein Produkt nach dem anderen kaufst, Dein eigenes Business nicht wachsen wird, fehlt Dir ein wichtiges Puzzlestück zu Deinem Glück, nämlich Du selbst. Da ist es schwierig den Überblick zu behalten. Hast Du Dich mal gefragt, ob Dich das alles in Deinem Business wirklich voranbringt?

Das ist eine Frage, die mir neulich die liebe Judith unter einem Social Media Post gestellt hat. Und da ich das auch von mehreren Kundinnen in derselben Woche gefragt wurde, wird es eindeutig Zeit, dazu eine Podcastepisode aufzunehmen.

Hier ist sie – Viel Spaß beim Zuhören!

 

• Hör Dir gerne nochmal die Episode 68 mit Marian Zefferer an – ‚Werde zur Gestalterin Deines Lebens‘
• Oder die Episode 69 mit Jacky Sharon Tamblyn – ‚Wie Deine Glaubenssätze Deinen Business Erfolg beeinflussen‘
• Hier geht’s zum Podcast von Jim Fortin

 

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.