Gerade jetzt im September wird Dir auf Social Media an jeder Ecke der neuste Trend als ‚heißer Sch$6%‘ vorgestellt. Ganz viele Unternehmer launchen ihre Kurse und Produkte. Und wenn Du jedem Online-Marketing Guru Glauben schenkst, dann sprintest Du von Trend zu Trend. Und während Du völlig überfordert einen Kurs oder ein Produkt nach dem anderen kaufst, Dein eigenes Business nicht wachsen wird, fehlt Dir ein wichtiges Puzzlestück zu Deinem Glück, nämlich Du selbst. Da ist es schwierig den Überblick zu behalten.

Hast Du Dich mal gefragt, ob Dich das alles in Deinem Business wirklich voranbringt?

Einer meiner Mentoren Jim Fortin hat mal gesagt: „Das Geld kommt vom Universum“. Wie klingt das für Dich? Ich habe es erstmal für Blödsinn gehalten, doch je mehr ich darüber nachgedacht habe, musste ich mir eingestehen: Er hat verdammt nochmal recht. Und wenn Du mal drüber nachdenkst, wirst Du sicher auch gute Beispiele dafür in Deinem eigenen Leben finden. Vielleicht hast Du schon mal ein Kurs oder Coaching gewonnen?

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Und was hat das alles jetzt mit Deinem Business zu tun?

Es hat alles seinen Sinn und auch im Business darfst Du auf Deine Intuition hören. Jeden Schritt, den Du gehst, bringt Dich einen Schritt weiter. So einfach. Solange Du in Bewegung bleibst, wird es Dich voranbringen. Oft sind es auch die kleinen, unspektakulären Schritte, die Dich Deinem Wunsch-Business ein Stück näherbringen. Und wenn Du denkst, dass Kurse oder Produkte Dich in Deinem Business voranbringen, dann ist es Dein Weg. Entscheidest Du aus dem Bauch heraus oder weil man Dir sagt, dass es gut für Dich wäre? Hinterfrage Dich selbst und die Dinge, die Du machst.

Die Antwort auf die Frage was Dich in Deinem Business voranbringt, wirst Du in Dir selbst finden 😉 Denn Du bist unverwechselbar und Deine Persönlichkeit macht Dich und Dein Business aus.

• Du darfst in Deinem Business Fehler machen – Das lässt Dich wachsen.

• Du darfst erstmal Zeit für Geld tauschen – Das macht Dich stärker.

• Du darfst Erfahrungen sammeln – Du wirst dankbarer sein.

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!