#72

Warum Dein Styling so wichtig für Deine Personal Brand ist

 

Wenn ich andere Marketer höre, wie sie empfehlen, dass man auf Social Media immer seine Branding Farben tragen sollte, um den Wiedererkennungseffekt zu haben, dann schalte ich einfach ab, bzw. entfolge gerne auch sofort.

 

Aus Marketing Sicht ist es natürlich wichtig, dass man wiedererkannt wird, das Branding also gleichmäßig sich auf allen Kanälen wiederfindet. Aber deswegen immer seine Branding Farben tragen zu müssen, ist schlichtweg Blödsinn. Wenn Du sie magst und Dein Kleiderschrank voll mit Klamotten in Deinen Farben ist, dann immer gerne. Aber nur weil sie Deine Farben sind, auf keinen Falls.

 

Wenn Du noch nicht ganz überzeugt bist, dann habe ich diese Woche genau das passende Interview für Dich. Ich habe Ingrid Angehrn, Style Coach und Personal Stylist heute im Interview und wir sprechen nicht nur über diesen Personal Branding Mythos. Sie erklärt uns auch, wie Du Deinen persönlichen Stil findest und wie Du Deine Persönlichkeit auch in Deiner Kleidung transportieren kannst.

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.