#71

Was Kundenservice mit Personal Branding zu tun hat

 

In der schnellen Online Welt da draußen geht es immer nur um die Kundengewinnung. Dabei ist es 5-25-mal teurer, neue Kunden zu gewinnen als bestehende zu halten. Darüber spricht nur kaum jemand. Ich habe schon vor über 20 Jahren in meinem BWL Studium in den USA über das Prinzip „Customer Retention“, die Kundenbindung eine Arbeit geschrieben. Und zwar über meinen Lieblingsvorreiter Konzern: The Walt Disney Company.

Heute habe ich mir daher die Service Expertin und Kommunikationstrainerin Monica Nunez in meinen Podcast eingeladen. Monica wurde von der ARD als Mrs Service betitelt und ist genau wie ich Gastronomenkind. Wir sprechen über ihre Service DNA und was man von einem Grosskonzern wie Walt Disney lernen kann. Denn Mickey Mouse war eine ganze zeitlang ihr Chef und was sie von der Maus alles lernen durfte und wie Du Deine Kundenzufriedenheit sofort steigern kannst, das teilt sie in diesem Interview.

 

• Monica’s Website 
• Ihr LinkedIn Kanal
• Monica ist auch auf Instagram

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.