#60

Wie Du mit dem richtigen Money Mindest mehr Erfolg hast 

 

 

Wenn Du selbstständig oder Unternehmerin bist, bist Du mit voller Leidenschaft dabei. Du bist stolz darauf, Deine Kundinnen mit Deinem Wissen unterstützen zu dürfen. Es bereitet Dir so viel Freude, dass Du am liebsten so vielen Menschen wie möglich helfen möchtest und das vielleicht auch noch umsonst. Doch eigentlich möchtest Du höhere Einnahmen erzielen und mehr Aufträge generieren. Doch da ist der typische Haken an der Geschichte, denn wir Frauen verfallen ja gerne mal in diese alten Muster zurück und haben Glaubenssätze, Geldblockaden und Ängste, die uns gerne mal so richtig ausbremsen.

Heute habe ich wieder ein unheimlich, inspirierendes Interview mit einer wundervollen Personal Brand für Dich: ich spreche mit Ines Festini, Intuitive Business und Mindset Coach. Dabei teilt sie ihre Erfahrungen mit dem Thema Money Mindset mit uns, warum sie lieber auf Deutsch als auf Englisch arbeitet und wie Du vor allem Deine eigenen Geldblockaden überwindest und endlich ein Business nach Deinen Regeln führst. 

Eine ganz besondere Episode, denn auch ich habe im letzten Jahr gelernt, dass mein Mindset über meinen Erfolg und Misserfolg entscheidet. 

 

• Hier geht’s zur Website von Ines Festini.

• Folg ihr gerne auch auf Instagram  
• Hol Dir Ihre ToDo Liste für den täglichen Flow
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.