Wenn Du selbstständig oder Unternehmerin bist, bist Du mit voller Leidenschaft dabei. Du trägst Dein Herzensbusiness mit einer absoluten Begeisterung in die Welt hinaus und bist stolz darauf, Deine Kundinnen mit Deinem Wissen zu unterstützen. Vielleicht würdest Du sogar umsonst unterstützen, weil Dir das was Du tust so unglaublich viel Freude bereitet. Aber gleichzeitig möchtest Du höhere Einnahmen erzielen, mehr Aufträge generieren und vor allen Dingen wertgeschätzt werden.

Meistens ist genau hier der Haken an der Geschichte, denn gerade als Frau, fallen wir sehr gerne in diese berühmt-berüchtigten verstaubten Muster zurück, und verkaufen uns unter Wert. Denn manchmal dreht unser Gedankenkarussell mit Gedanken wie: Ich kann das nicht… Das schaffe ich nicht…Bin ich es Wert?… Kann ich diesen Betrag überhaupt dafür verlangen?… Warum sollte mein Kunde das zahlen?… fröhlich seine Runden.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Es sind die limitierenden Glaubenssätze, Geldblockaden und Ängste, die einen gerne mal ausbremsen. Doch wenn Du ein Unternehmen führst, ist Dein Money Mindset ganz wichtig. Dein Money Mindset zeigt eigentlich nur was Du im Laufe Deines Lebens für ein Denken über Geld angesammelt hast. Denn wenn Du Geld verdienen möchtest, darfst Du an Deinem Money Mindset arbeiten. Deine Glaubenssätze kannst Du trainieren, auch wenn das kann manchmal recht anstrengend sein kann und oft unterschätzt wird.

Hast Du Dich mit Deinem Glaubenssatz über Geld mal bewusst auseinandergesetzt? Dein Money Mindset gehört zu Deiner Selbstfürsorge als Unternehmerin. Denn Du bist es Wert und Du bist gut in Deinem Business. Wenn Du das verinnerlichst, genießt Du den Geldfluss, der kommen wird.

Unterstützung bei Deinem Money Mindset kann Dir Ines Festini geben, denn sie ist Intuitive Business und Mindset Coach. Ganz getreu ihrem Motto ‚Es darf auch einfach sein‘, unterstützt sie Dich mit Herz und Leidenschaft dabei, Dein erfolgreiches online Business aufzubauen und das ganz OHNE Hustle, Stress und Überforderung. Dabei arbeitet Ines auf strategischer als auch auf energetischer Ebene.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.