Wenn Du selbstständig oder Unternehmerin bist, bist Du mit voller Leidenschaft dabei. Du trägst Dein Herzensbusiness mit einer absoluten Begeisterung in die Welt hinaus und bist stolz darauf, Deine Kundinnen mit Deinem Wissen zu unterstützen. Vielleicht würdest Du sogar umsonst unterstützen, weil Dir das was Du tust so unglaublich viel Freude bereitet. Aber gleichzeitig möchtest Du höhere Einnahmen erzielen, mehr Aufträge generieren und vor allen Dingen wertgeschätzt werden.

Meistens ist genau hier der Haken an der Geschichte, denn gerade als Frau, fallen wir sehr gerne in diese berühmt-berüchtigten verstaubten Muster zurück, und verkaufen uns unter Wert. Denn manchmal dreht unser Gedankenkarussell mit Gedanken wie: Ich kann das nicht… Das schaffe ich nicht…Bin ich es Wert?… Kann ich diesen Betrag überhaupt dafür verlangen?… Warum sollte mein Kunde das zahlen?… fröhlich seine Runden.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Es sind die limitierenden Glaubenssätze, Geldblockaden und Ängste, die einen gerne mal ausbremsen. Doch wenn Du ein Unternehmen führst, ist Dein Money Mindset ganz wichtig. Dein Money Mindset zeigt eigentlich nur was Du im Laufe Deines Lebens für ein Denken über Geld angesammelt hast. Denn wenn Du Geld verdienen möchtest, darfst Du an Deinem Money Mindset arbeiten. Deine Glaubenssätze kannst Du trainieren, auch wenn das kann manchmal recht anstrengend sein kann und oft unterschätzt wird.

Hast Du Dich mit Deinem Glaubenssatz über Geld mal bewusst auseinandergesetzt? Dein Money Mindset gehört zu Deiner Selbstfürsorge als Unternehmerin. Denn Du bist es Wert und Du bist gut in Deinem Business. Wenn Du das verinnerlichst, genießt Du den Geldfluss, der kommen wird.

Unterstützung bei Deinem Money Mindset kann Dir Ines Festini geben, denn sie ist Intuitive Business und Mindset Coach. Ganz getreu ihrem Motto ‚Es darf auch einfach sein‘, unterstützt sie Dich mit Herz und Leidenschaft dabei, Dein erfolgreiches online Business aufzubauen und das ganz OHNE Hustle, Stress und Überforderung. Dabei arbeitet Ines auf strategischer als auch auf energetischer Ebene.

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!