#56

Wie Du Deine Auftritt absolut unvergesslich machst

 

 

Ohne Internet geht es heute fast gar nicht mehr. Wer heute etwas kaufen möchte oder nach einer Dienstleistung sucht, befragt zuerst das Internet. Jede Veranstaltung, die bis vor einem Jahr noch live stattgefunden hat, ist mittlerweile online. So haben sich Auftritte in die Onlinewelt zu Zoom und Co verlagert.

Außer mit Deiner Website oder Deiner Unternehmensseite in den sozialen Medien, hast Du die Möglichkeit durch Online-Auftritte sichtbar zu werden. Wie Du das machst und wie Du einen unvergesslichen, lockeren und ansprechenden Online-Auftritt hinlegst, erzählt uns Bühnenexpertin Sonja Gründemann. Ganz nach ihrer Devise: Perfekt muss nicht sein – Echt ist schöner stehen bei ihr Authentizität und Echtheit im Mittelpunkt.

 

• Hier geht’s zur Website von Sonja. Du findest Sie auch auf Facebook.
• Mehr Tipps und Tricks in Ihrem Podcast ‚How to Impress‘ 

 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.