Ohne Internet geht es heute fast gar nicht mehr. Wer heute etwas kaufen möchte oder nach einer Dienstleistung sucht, befragt zuerst das Internet. Daher ist ein professioneller Online-Auftritt für Selbstständige und Unternehmer mittlerweile unverzichtbar geworden. Denn ist man im Internet nicht auffindbar, dann existiert man für den potentiellen Kunden eigentlich gar nicht. Das Zentrum Deiner Aktivitäten sollte natürlich Deine eigene Website sein.

 

Außer mit Deiner Website oder Deiner Unternehmensseite in den sozialen Medien, hast Du die Möglichkeit durch Online-Auftritte sichtbar zu werden. Das in Form von Videos, Interviews, Präsentationen oder Pitches. Natürlich darfst Du es auch weiterhin sein, wenn Du es vorher schon live als Speaker auf der Bühne warst. Denn viele, um nicht zu sagen, alle Veranstaltungen, Vorträge, Workshops, Seminare finden mittlerweile, wenn auch gezwungenermaßen, nur noch online auf Zoom und Co. statt. Doch bei einem Online-Auftritt gelten ein paar andere Gesetze. Klar, das Lampenfieber ist da, egal ob live oder online. Und ja es ist noch ein Unterschied ob Du live oder als Video aufgenommen online gehst. Denn immerhin bekommst Du in der Regel kein zeitnahes Feedback Deines Publikums, denn Du schaust ja ‚nur‘ in die Linse. Du weißt also in erster Linie gar nicht, wer schaut zu oder wie kommst Du an.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
 

Du möchtest einen unvergesslichen, lockeren und ansprechenden Online- Auftritt hinlegen, dann steht Dir Bühnenexpertin Sonja Gründemann mit ihrer Expertise zur Seite. Ganz nach ihrer Devise: „Perfekt muss nicht sein – Echt ist schöner.“ stehen bei ihr Authentizität und Echtheit im Mittelpunkt.

 

Sonja ist nicht nur Business Coach, Speakerin, Sängerin, Trainerin, Moderatorin, Co-Autorin und Podcasterin, sondern auch Schauspielerin. Sie stand bereits im zarten Alter von 8 Jahren auf der Bühne. Mit ihrer Unterstützung wirst Du vom Akteur zur Hauptfigur und das mit Spaß und Leichtigkeit.

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.