Ohne Internet geht es heute fast gar nicht mehr. Wer heute etwas kaufen möchte oder nach einer Dienstleistung sucht, befragt zuerst das Internet. Daher ist ein professioneller Online-Auftritt für Selbstständige und Unternehmer mittlerweile unverzichtbar geworden. Denn ist man im Internet nicht auffindbar, dann existiert man für den potentiellen Kunden eigentlich gar nicht. Das Zentrum Deiner Aktivitäten sollte natürlich Deine eigene Website sein.

 

Außer mit Deiner Website oder Deiner Unternehmensseite in den sozialen Medien, hast Du die Möglichkeit durch Online-Auftritte sichtbar zu werden. Das in Form von Videos, Interviews, Präsentationen oder Pitches. Natürlich darfst Du es auch weiterhin sein, wenn Du es vorher schon live als Speaker auf der Bühne warst. Denn viele, um nicht zu sagen, alle Veranstaltungen, Vorträge, Workshops, Seminare finden mittlerweile, wenn auch gezwungenermaßen, nur noch online auf Zoom und Co. statt. Doch bei einem Online-Auftritt gelten ein paar andere Gesetze. Klar, das Lampenfieber ist da, egal ob live oder online. Und ja es ist noch ein Unterschied ob Du live oder als Video aufgenommen online gehst. Denn immerhin bekommst Du in der Regel kein zeitnahes Feedback Deines Publikums, denn Du schaust ja ‚nur‘ in die Linse. Du weißt also in erster Linie gar nicht, wer schaut zu oder wie kommst Du an.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Du möchtest einen unvergesslichen, lockeren und ansprechenden Online- Auftritt hinlegen, dann steht Dir Bühnenexpertin Sonja Gründemann mit ihrer Expertise zur Seite. Ganz nach ihrer Devise: „Perfekt muss nicht sein – Echt ist schöner.“ stehen bei ihr Authentizität und Echtheit im Mittelpunkt.

 

Sonja ist nicht nur Business Coach, Speakerin, Sängerin, Trainerin, Moderatorin, Co-Autorin und Podcasterin, sondern auch Schauspielerin. Sie stand bereits im zarten Alter von 8 Jahren auf der Bühne. Mit ihrer Unterstützung wirst Du vom Akteur zur Hauptfigur und das mit Spaß und Leichtigkeit.

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!