#55

Ein Jahr HER Brand – Happy Birthday 

 

Hurra! Her Brand wird heute genau ein Jahr alt. Unglaublich, was im letzten Jahr alles passiert ist. Dieser Podcast ist eine unglaubliche Reflektion von dem, wie mein Business und auch ich mich weiterentwickelt habe.

Ich hatte absolut fantastische Personal Brands zu Gast und gebe mir auch in Zukunft Mühe, coole Leute hier zu interviewen, die wirklich einen Unterschied machen in dieser Welt.

Das alles wäre nicht möglich ohne Dich! Als treue Hörerin meines Podcasts machst Du das alles hier möglich! Und so will ich mit dieser Episode etwas zurückgeben: Ich habe wundervollen Mitgliedern meiner Community die Möglichkeit gegeben, sich hier vorzustellen und ihre Frage an mich zu stellen.

Folge diesen Frauen unbedingt, denn jede für sich ist eine wundervolle Expertin und hat so viel Wissen und Mehrwert mit der Welt zu teilen!

Viel Spaß bei dieser etwas anderen Folge und vergiss nicht: wer Liebe gibt, bekommt auch Liebe zurück!

• Hier geht’s zur Website von Nancy Jachmann. Du findest Sie auch auf Facebook.

• Hier geht’s zu Sonja Rogenmoser. Auch Sie findest Du auf Facebook.
• Hier gibt es mehr Info’s zu Silke Schönweger. Folge Ihr auch gerne auf Facebook.
• Mehr Info’s zu Jessica Diehl gibt’s hier oder auf Facebook.
• Besuche Iris Müller auf Ihrer Website oder auf Facebook.
• Möchtest Du mehr zu Anika Bors erfahren? Dann bitte hier entlang oder folge ihr auf Facebook.
• Mehr Info’s zu Svenja Hirsch gibt’s hier oder auf Instagram.
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.