#54 

 Wie Du heute noch mehr Reichweite auf Facebook erreichst

Wenn Du Facebook für Dein Business nutzt, wird sie Dir ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen sein. Sie wurde von einer Zeitung zur „Facebook Päpstin“ Deutschlands ernannt, macht Facebook Marketing und Business Aufbau zum Spaziergang und ist dazu noch eine ganz normale Mama und Frau: heute habe ich die große Ehre, mit Katrin Hill über ihre Personal Brand zu sprechen.

Sie erzählt von ihren Anfängen in Neuseeland, teilt ihre Geheimtipps für Dein Facebook Marketing, plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und wie sie privat Facebook nutzt und erklärt warum sie ihr Business nicht in den Englischsprachigen Markt bringt. Und natürlich teil sie ihre Erfahrung, wie man als Personal Brand auch in einem Business mit einer Million Euro Umsatz noch entspannt durch den Business Alltag gehen kann. Herausgekommen bei dieser virtuellen Begegnung ist ein herrlich lockeres und erfrischendes Gespräch, was Dich sicher sehr motivieren wird und Dir neue Erkenntnisse für Dein Business bieten wird. 

• Hier geht’s zu Katrin’s Website oder zu ihrer Facebook Seite 
• Ihr Podcast ‚Facebook-Marketing mit Katrin Hill‘
• Mach mit bei Katrin’s Reichweiten-Challenge oder starte durch in ihrem Raketen-Club 

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.