#54 

 Wie Du heute noch mehr Reichweite auf Facebook erreichst

Wenn Du Facebook für Dein Business nutzt, wird sie Dir ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen sein. Sie wurde von einer Zeitung zur „Facebook Päpstin“ Deutschlands ernannt, macht Facebook Marketing und Business Aufbau zum Spaziergang und ist dazu noch eine ganz normale Mama und Frau: heute habe ich die große Ehre, mit Katrin Hill über ihre Personal Brand zu sprechen.

Sie erzählt von ihren Anfängen in Neuseeland, teilt ihre Geheimtipps für Dein Facebook Marketing, plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und wie sie privat Facebook nutzt und erklärt warum sie ihr Business nicht in den Englischsprachigen Markt bringt. Und natürlich teil sie ihre Erfahrung, wie man als Personal Brand auch in einem Business mit einer Million Euro Umsatz noch entspannt durch den Business Alltag gehen kann. Herausgekommen bei dieser virtuellen Begegnung ist ein herrlich lockeres und erfrischendes Gespräch, was Dich sicher sehr motivieren wird und Dir neue Erkenntnisse für Dein Business bieten wird. 

• Hier geht’s zu Katrin’s Website oder zu ihrer Facebook Seite 
• Ihr Podcast ‚Facebook-Marketing mit Katrin Hill‘
• Mach mit bei Katrin’s Reichweiten-Challenge oder starte durch in ihrem Raketen-Club 

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!