Du hast sicher im ein oder anderen amerikanischen Spielfilm schon einmal ein College-Jahrbuch gesehen. Eine Übersicht aller Schüler der jeweiligen Jahrgänge. Das war vor Jahren die Grundidee aus der Facebook entstand.

Mittlerweile gehört Facebook mit fast 20 Millionen täglichen Nutzer in Deutschland zum größten und sicherlich bekanntesten sozialen Netzwerk. Facebook verbindet das private mit dem geschäftlichen. Während Du früher Facebook vielleicht eher privat genutzt hast um Dich mit Freuden zu verbinden und auszutauschen, eignet sich Facebook hervorragend dafür Dein Business sichtbar zu machen, Reichweite zu gewinnen und letztendlich Kunden zu generieren. Und dennoch halten sich Gerüchte wie ‚Facebook ist tot‘ oder ‚die organische Reichweite sinkt kontinuierlich‘ hartnäckig. Klar, je mehr Menschen Facebook nutzen, je mehr Beiträge werden veröffentlicht, je mehr muss Facebook filtern, damit der Newsfeed der Nutzer nicht überquillt.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
 

Das Facebook aber nach wie vor gut funktionieren kann, worauf Du achten darfst und wie Du Dich nicht im Facebook-Dschungel verlierst, das weiß SIE am besten. Und wenn Du Facebook für Dein Business bereits nutzt, wird sie Dir ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen sein. Von einer Zeitung zur „Facebook Päpstin“ Deutschlands ernannt, macht Sie Facebook-Marketing und Business Aufbau zum entspannten Spaziergang und ist dazu ist noch eine ganz normale Mama und Frau: Katrin Hill.

Ihr Weg zur Facebook-Marketing und Launch-Expertin war eine sehr spannende Reise. Ihr Wissen übers Online Business hat Sie sich über Bücher und Zeitschriften angeeignet, ist anfangs durch Facebook ‚getingelt‘ und hat ihr Wissen weitergegeben. Irgendwann kehrte sich das Blatt, ihre eigene Reichweite stieg und sie wurde von vielen Facebook-Usern markiert, wenn es um Fragen rund um die Plattform ging. Das war der Startschuss zu einem mittlerweile größeren Unternehmen. Inzwischen hat sie ein großes Team an festen Mitarbeiter und Freelancern.

Im Podcast Interview erzählt Sie von ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit, teilt ihre Geheimtipps für Dein Facebook Marketing und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen ob und wie sie privat Facebook nutzt. Und natürlich teilt sie ihre Erfahrung, wie man als Personal Brand auch in einem Business mit einer Million Euro Umsatz noch entspannt durch den Business Alltag gehen kann.

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.