#53 

 Was Deine Werte mit Personal Branding zu tun haben

Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg! Wer wünscht sich das nicht?! Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass wenn sich diese Werte nicht in Deinem Wertesystem widerspiegeln, dann wird es schwer, den gewünschten Erfolg auch zu erreichen.

Wer seine Werte nicht kennt, der weiß nicht, wofür er oder sie steht. Wenn Du nicht nach Deinen Werten lebst und arbeitest, dann bist Du unzufrieden und unglücklich und Deine Arbeit ist anstrengend.

Warum ist das wichtig, wenn Du Deine Personenmarke aufbauen möchtest und warum ist es so wichtig, zu wissen, wofür Du stehst? Was hat der Business Kontext überhaupt mit Werten zu tun? Und auch wenn Du Deine Werte kennst, wie kannst Du diese nun in Deiner Arbeit auch “zeigen”? Und die wichtigste Frage, die ich immer höre, wenn ich mit meinen Kunden ihre Werte erarbeite ist: “Kann ich meine Werte ändern?”

In dieser Episode mache ich einen Deep Dive in das Thema Werte und Du erfährst, wie Du Deine Werte bestimmen kannst, ob Du sie auch ändern kannst und wie Du damit Deine Wunschkunden anziehst.

 

• Hier geht’s zur ‚Werte‘ Artikel 
• Hör Dir gerne Episode 33 mit Jessica nochmal an 😉

 

 
 Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.