#33

Storytelling auf Instagram 

 

Diesen Monat habe ich wirklich ein Highlight nach dem anderen! Wieder eine wundervolle Personal Brand, mit der ich heute ein sehr schönes und lockeres Gespräch führe. Jessica Diehl von mind & stories ist heute bei mir zu Gast und wir plaudern über Social Storytelling und natürlich Instagram.

Jessi und ich kennen uns schon seit April 2019 und sie hat mir so ziemlich alles beigebracht, was ich über Instagram weiß. Aus der ursprünglichen Geschäftsbeziehung ist eine sehr schöne Freundschaft geworden und so teilt sie heute ganz viele wertvolle Tipps für gutes Storytelling auf Social Media – insbesondere Instagram.

Wie wichtig Storytelling für Dein Marketing ist, was eine gute Geschichte ausmacht und wie Du Deine eigene Story in Deinen Account einfließen lassen kannst, dass erfährst Du in der heutigen Episode. Viel Spaß beim Zuhören!!

Hier geht’s zum Instagram Kanal von mind & stories

Finde deine Werte

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.