#51 

 Wie Du Dir eine glaubwürdige Personal Brand aufbaust 

Authentizität ist in aller Munde. Auch für Deine Personenmarke spielt sie eine unglaublich große Rolle, auch wenn Du vielleicht das Gefühl hast, es handelt sich hierbei nur um ein Trendthema. Dabei ist Deine Personal Brand von Dir als Person abhängig. Und sobald Du versuchst, Dir etwas überzustülpen, was so gar nicht zu Dir passt, merken das Deine Kontakte oder Follower sofort.

Aber was bedeutet Authentizität überhaupt und wie kann ich mich als Expertin so klar positionieren, dass ich mich von allen anderen da draussen abhebe? Muss ich mich dafür verbiegen, um meinen Wunschkunden zu gefallen und wie verzettele ich mich nicht mit meinen Themen? Und wie weiß ich eigentlich, was ich posten soll? Auch wenn ich zwischen meinen Launches aktiv sein will, was für Geschichten erzähle ich und wie bleibe ich bei mir und meiner Marke.

Diese Fragen bekomme ich immer wieder aus der Community und werde sie heute in dieser Folge alle einmal beantworten.

 

 

• Hier findest Du 3 Wikipedia Beträge zum Thema Authentizität: 12
• Hör Dir gerne auch Episode 12 dazu an
• Hier geht’s zum Blogartikel ‚Wie Du Dich online als Expertin positionierst‘

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.