#41

Personal Branding aus Sicht einer PR-Expertin

 

 

Im Personal Branding heißt es: Wer auf sich aufmerksam macht, wird wahrgenommen. Die Kombination von Personal Branding und PR wird also zu einem immer wichtig werdenden Faktor. 

Mein Gast diese Woche ist eine ganz wundervolle und charmante Frau und Personal Brand. Ihr Name ist Verena Bender, sie ist PR-Expertin und Personal Branding Coach und mit ihrem Podcast ‚Be Your Brand‘ hat sie mich schon früh für das Thema Personal Branding begeistern können.

Ihr Weg in die Kommunikation war recht kurvig. Erst hat sie Pädagogik und Psychologie studiert und nebenbei für eine Lokalzeitung und Lokalradio gearbeitet. Über Umwege ist sie dann in der Redaktion von ‚Guten Morgen Deutschland‘ gelandet und arbeitete später als Reporterin zu ‚Guten Abend RTL‘.

Verena gibt ihre top Personal Branding Tipps aus der Sicht einer PR-Expertin – und zwar sowohl für Unternehmerinnen, die noch ganz am Anfang stehen, als auch für die Fortgeschrittenen unter Euch.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Folge Verena auch gerne bei LinkedIn oder Instagram 

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.