PR oder auch Öffentlichkeitsarbeit soll Unternehmen, Selbstständigen oder auch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen zu einem positiven Image verhelfen und dazu beitragen, dass es von der Öffentlichkeit und vor allem von den anvisierten Zielgruppen als ernsthaft, vertrauenswürdig und etabliert wahrgenommen wird.

Im Personal Branding heißt es: Wer auf sich aufmerksam macht, wird wahrgenommen. Die Kombination von Personal Branding und PR wird also zu einem immer wichtig werdenden Faktor.

Mein Gast diese Woche ist eine ganz wundervolle und charmante Frau und Personal Brand. Ihr Name ist Verena Bender, sie ist PR-Expertin und Personal Branding Coach und mit ihrem Podcast ‚Be Your Brand‘ hat sie mich schon früh für das Thema Personal Branding begeistern können.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 
 
 

Ihr Weg in die Kommunikation war recht kurvig. Erst hat sie Pädagogik und Psychologie studiert und nebenbei für eine Lokalzeitung und Lokalradio gearbeitet. Der Weg zur PR-Expertin war gepflastert mit Jobs bei der Redaktion von ‚Guten Morgen Deutschland‘, über die Tätigkeit als Reporterin bei ‚Guten Abend RTL‘. Nebenbei ist sie als Personal Branding Coach im Einsatz und entwickelt mit ihren Klienten Strategien für mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

Im Podcastinterview gibt Verena außerdem ihre top Personal Branding Tipps aus der Sicht einer PR-Expertin und zwar sowohl für Unternehmerinnen, die noch ganz am Anfang stehen, als auch für die Fortgeschrittenen unter Euch.

Hör gerne rein!

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!