#40

Wie Du organisch mit Social Media mehr Wunschkunden erreichst  

 

Hast Du Dir das so vorgestellt, dass Du mit Deiner Dienstleistung oder Deinem Angebot einfach einen Social-Media-Kanal eröffnest und die Leute kaufen sofort von Dir? Nur ab und zu posten und schon fliegen Dir die Wunschkunden nur so zu. Und dann sieht die Realität einfach ganz anders aus?! Jede Unternehmerin möchte ihre Wunschkunden erreichen, doch wie?

Content Marketing ist kostenlos und Dein einfachster Weg, auf Social Media Deine Wunschkundin anzusprechen. In dieser Folge lernst Du, was genau ich mit organisch auf Social Media anziehen meine, konkrete Tipps, wie Du das am besten erreichst und welche Rolle das klassische, bzw. das Offline Marketing dabei spielt.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.