#36

Mein Jahresrückblick 2020 – Von der Selbstständigen zur Unternehmerin | Teil 1 

 

Wow, was für ein Jahr, oder? Corona, Black Lives Matter, die US-Wahl, das alles und noch viel mehr hat uns dieses Jahr absolut in Atem gehalten.

 

Zeitgleich strömten mehr Menschen und Unternehmen ins Internet als je zuvor. So sind jetzt, am Ende des Jahres Distanzlernen und Home-Office zur Norm geworden. Wenn uns das mal jemand letztes Jahr im Dezember erzählt hätte… Wir hätten ihn oder sie für verrückt erklärt!

2020 war für mich und mein Business der Startschuss in eine neue Dimension. Trotz aller ups und downs habe ich meine eigenen Erwartungen und Ziele bei weitem übertroffen, bin fast an meinem Mindset gescheitert und habe mich selbst immer wieder aus dem Gedankenkarussell befreit.

 

Ich habe dieses Jahr so viele wichtige Dinge gelernt, dass ich mich entschieden habe, diesen Jahresrückblick etwas unkonventionell in 2 Episoden aufzuteilen. Aufgesplittet in zwei Episoden teile ich meinen persönlichen Jahresrückblick mit Dir, erzähle Dir von meinen 15 Top Learnings und gebe Dir dazu wichtige Impulse und Tipps, damit Du 2021 zu Deinem besten Jahr machen kannst.
In dieser Episode geht es um Learning 1-7:
  • 1. Auch in Krisenzeiten kannst Du mit Deinem Business wachsen
  • 2. Es ist absolut ok, wenn Du nicht das machst, was alle machen
  • 3. Dein Mindset entscheidet über Erfolg und Misserfolg in Deinem Business
  • 4. Online Sichtbarkeit kommt mit Verantwortung einher
  • 5. Es ist Dein Business, also auch Deine Regeln
  • 6. Jede Unternehmerin sollte ein 10.000 Euro Angebot haben
  • 7. Das Unternehmertum ist nicht für jeden

• Hier geht’s zur 10 K Episode

• Hier geht’s zum Somba Kickstart aus Learning 3. Oder Sigruns ’12 Days of Masterklasses‘ . Sigrun findest du auch bei Facebook. Hör gerne auch ihren Podcast.

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.