#36

Mein Jahresrückblick 2020 – Von der Selbstständigen zur Unternehmerin | Teil 1 

 

Wow, was für ein Jahr, oder? Corona, Black Lives Matter, die US-Wahl, das alles und noch viel mehr hat uns dieses Jahr absolut in Atem gehalten.

 

Zeitgleich strömten mehr Menschen und Unternehmen ins Internet als je zuvor. So sind jetzt, am Ende des Jahres Distanzlernen und Home-Office zur Norm geworden. Wenn uns das mal jemand letztes Jahr im Dezember erzählt hätte… Wir hätten ihn oder sie für verrückt erklärt!

 

2020 war für mich und mein Business der Startschuss in eine neue Dimension. Trotz aller ups und downs habe ich meine eigenen Erwartungen und Ziele bei weitem übertroffen, bin fast an meinem Mindset gescheitert und habe mich selbst immer wieder aus dem Gedankenkarussell befreit.

 

Ich habe dieses Jahr so viele wichtige Dinge gelernt, dass ich mich entschieden habe, diesen Jahresrückblick etwas unkonventionell in 2 Episoden aufzuteilen. Aufgesplittet in zwei Episoden teile ich meinen persönlichen Jahresrückblick mit Dir, erzähle Dir von meinen 15 Top Learnings und gebe Dir dazu wichtige Impulse und Tipps, damit Du 2021 zu Deinem besten Jahr machen kannst.
In dieser Episode geht es um Learning 1-7:
  • 1. Auch in Krisenzeiten kannst Du mit Deinem Business wachsen
  • 2. Es ist absolut ok, wenn Du nicht das machst, was alle machen
  • 3. Dein Mindset entscheidet über Erfolg und Misserfolg in Deinem Business
  • 4. Online Sichtbarkeit kommt mit Verantwortung einher
  • 5. Es ist Dein Business, also auch Deine Regeln
  • 6. Jede Unternehmerin sollte ein 10.000 Euro Angebot haben
  • 7. Das Unternehmertum ist nicht für jeden

• Hier geht’s zur 10 K Episode

• Hier geht’s zum Somba Kickstart aus Learning 3. Oder Sigruns ’12 Days of Masterklasses‘ . Sigrun findest du auch bei Facebook. Hör gerne auch ihren Podcast.

Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!