#29

Warum ich ein 10.000 Euro Angebot auf meiner Website habe

In der letzten Woche habe ich ein 10.000 Euro Angebot auf meiner Website veröffentlicht. Und bevor Du jetzt denkst, dass ich komplett übergeschnappt oder größenwahnsinnig bin, hör unbedingt trotzdem in diese Podcastfolge rein.

Ich will Dich mit dieser Episode nicht von meinem Angebot überzeugen! NEIN – Du lernst in dieser Episode, warum ich der Meinung bin, dass jede Unternehmerin solch ein Angebot auf ihrer Seite braucht, warum ich dieses Angebot entwickelt habe und warum wir Frauen endlich aufhören müssen, uns unter unserem Wert zu verkaufen. Gerade in dieser Zeit ist es wichtiger denn je, dass wir Frauen unseren wahren Wert erkennen und diese Billigangebote müssen aufhören.

Hier findest du mein mein 10.000 Euro Angebot

Lerne, wie meine Klientinnen 6- und mehrfach 6-stellige Umsatzdurchbrüche erreichen

OHNE sich auszubrennen

Kostenloses Training für Online Business Ladies, die einen echten Durchbruch bei ihren Ergebnissen erzielen wollen

Nicole Wehn Masterclass
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.