#25

Personal Branding: Wie Du Dich online als Expertin positionierst

Es wimmelt im Internet und besonders in Social Media nur so von Experten für die unterschiedlichsten Bereiche. Vor allem Coaches, Trainer, Berater und sonstige Dienstleister nutzen gerne das Wort «Experte», um sich in einem Bereich von der Masse abzuheben.

Was genau es bedeutet, eine «Expertin» zu sein, welche Unterschiede es zwischen offline und online gibt und wie auch Du Dich online als Expertin positionierst und so aus der Masse herausstichst und Kunden gewinnst, darum geht es in dieser neuen Folge. 

Episode 17: Warum ich Frauen Mut machen möchte, sich zu zeigen

Episode 20: Wie Du Dich mit Content als Expertin in Deiner Branche positionierst und online sichtbar wirst

Buchempfehlung: Tim Ferris „Die 4-Stunden-Woche“

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und trotzdem online nicht sichtbar zu sein?

Weißt Du denn überhaupt, wen Du online erreichen möchtest? Nein? Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Wunschkunden Workbook - dann mußt Du nie wieder rätseln!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentliche Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du mein Wunschkunden Workbook. 

Vielen Dank für Deine Anmeldung!