#20

Wie Du Dich mit Content als Expertin in Deiner Branche positionierst und online sichtbar wirst

Heute habe ich die große Ehre, mit einer absoluten Expertin für ein Thema zu sprechen, dass für mich im Marketing nicht nur der Schlüssel zum Erfolg ist, sondern auch Leichtigkeit und Freude in die Kundenakquise zu bringen. Ich habe Heike Friedrich von Wortkreation bei mir zu Gast und sie hat ganz viele wertvolle Tipps und wichtige Infos zum Content Marketing im Gepäck.

Sie erklärt im Interview, was eine Content Marketing Strategie ist, welche 7 Fragen Du Dir beantworten musst, um Deine eigene Strategie zu erstellen, welche Rolle die Positionierung als Expertin spielt und wie wichtig es ist, Deine Wunschkundin genau zu kennen. Wir sprechen über die Customer Journey – die Kundenreise -, wie wichtig es auch ist, Deine Persönlichkeit in Deine Inhalte einfließen zu lassen und Dich zu zeigen. Am Ende teilt sie noch ihre 5 Tipps, wie Du Dich mit Content als Expertin online positionierst.

Eine vollgepackte Episode mit unheimlich viel Mehrwert, daher schnapp Dir schnell einen Block und was zum Schreiben, denn diese Tipps sind Gold wert.

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.