#17

Warum ich Frauen Mut machen möchte, sich zu zeigen

Sind wir Frauen durch die Coronakrise wieder an den Herd zurückkatapultiert worden? Sind Jahrzehnte der Emanzipation einfach weggewischt?

Anfang Mai hat mich das Emotion Magazin genau zu diesen Fragen interviewt und ich durfte meinen Blick auf die vergangenen Monate und meine Meinung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf teilen.

Allerdings hatte mich diese Fragestellung allein total aus dem Konzept gebracht und ich habe für mich nochmal meine eigene Geschichte Revue passieren lassen. Meine Top 3 Learnings aus meinem Karriereknick nach den Kindern und meine Antwort darauf, was Frauen jetzt in dieser Krise lernen sollten, teile ich heute mit Dir in dieser Episode.

Wertecheck

Wir alle haben Werte. Dadurch, dass Du Dir Deiner wichtigsten Werte bewusst wirst, und sie in Deiner Arbeit lebst und kommunizierst, schaffst Du eine Verbindung zu Deiner Zielgruppe. Das beste daran ist: damit hebst Du Dich auch von der Masse ab und baust Dir eine erfolgreiche Marke auf!

Ich zeige Dir einen einfachen Prozess, mit dem Du Dir schnell und unkompliziert Deine Werte erarbeitest. In meinem Wertecheck!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.