#116

Warum ich keine Marketing Mentorin mehr bin 

 

Als ich 2019 mit meinem Online Business gestartet bin war für mich glasklar, dass die Themen Strategie und Marketing so ganz meins sind. Ich habe Marketing studiert und meine erste Karriere als Angestellte war im Marketing.

In letzter Zeit werde ich immer wieder als Marketing Mentorin vorgestellt, empfohlen oder sogar angefragt. Doch das bin ich nicht mehr, denn natürlich habe ich mich weiterentwickelt. Wieso, weshalb und warum…. Darum geht es in der heutigen Episode.

 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.