#115

Über den Mut, einen anderen Weg zu gehen

 

Von Human Design hast Du doch sicher schonmal gehört? Das Human Design beinhaltet verschiedene Elemente der Astrologie und der Chakrenlehre, aber auch der Genetik und der Quantenphysik. Total spannend. Ich wollte schon seit längerem ein Reading machen und bin vor ein paar Wochen im Zuge meiner Recherchen auf Barbara Peddinghaus gestoßen. Ich habe ein Human Design Reading mitgemacht und war begeistert.

Barbara ist seit über 10 Jahren im Bereich Human Design unterwegs. Sie ist Human Design Professional und bildet sogar auch aus. Ich glaube ja auch nicht an Zufälle im Leben, doch wir haben festgestellt, dass wir doch einige Parallelen haben und und sogar dieselben Werte teilen. Barbara spricht sehr offen und ehrlich über ihren Werdegang und über den Mut andere Wege zu gehen.

Freue Dich auf ein spannendes Interview!

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.