#114

Wie Du erkennst, dass Du Dich selbst sabotierst

 

Deine To-Do Liste quillt über, aber irgendwie kannst Du Dich schwer dafür motivieren? Oder feilst Du stundenlang an ein und demselben Social Media Post, Reel, Angebot oder Produkt rum und bringst es dann doch nicht raus? Glückwunsch, Du sabotierst Dich selbst.

Selbstsabotage kann viele Gesichter haben – sie hat aber ein Ergebnis: Du erreichst nie das, was da draußen von allen anderen mit vermeintlicher Leichtigkeit erreicht wird.

Wie Du erkennst, dass Du Dich selbst sabotierst, wie Du in solchen Situationen sofort damit aufhörst und das für Dich so drehst, dass Du doch noch die Dinge machst, die Dich wirklich voranbringen, erfährst Du in dieser Episode.

 

 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.