#113

Was die Investition in Dich selbst bewirken kann

 

Treibst Du Sport und ernährst Dich gesund? Dann investierst Du in Dich selbst und Deine Gesundheit. Investierst Du denn auch in Dich und Dein Business? 

Ich spreche ja mittlerweile offen und gerne über Geld, auch wenn es für mich ein großer Schritt raus aus der Komfortzone war. Und Holy Moly ich habe es getan. Ich habe Anfang des Jahres 44.000 € in eine Highlevel Mastermind investiert.
Welche Zusammenhänge in meinem Business und meinem Leben dieses Invest aus den Tiefen meiner Seele an die Oberfläche gebracht hat, was ich daraus gelernt habe und wie das alles mit Selbstliebe zusammenhängt, darüber spreche ich heute in dieser Episode.

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.