#112

Warum Du keine Produkttreppe brauchst

 

Wenn Du Dein Business aufbaust, darfst Du Dir natürlich überlegen was Du anbieten möchtest, sprich mit welchen Dienstleistungen und Produkten Du den Menschen, Deinen Kunden, helfen möchtest. Je länger Du selbstständig

Eine Produkttreppe kann Dich darin unterstützen, kann Dich aber auch hindern Erfolge zu erzielen.

Wie ich darüber denke und was meine Erfahrungen mit einer Produkttreppe sind, erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß!

 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.