#111

Von der Bankkauffrau zum

Soul Excellence Coach

 

Her Brand hat sich ja nach all den vielen Episoden weiterentwickelt und es dreht sich mehr und mehr um die innere Entwicklung, die innere Arbeit und die Persönlichkeitsentwicklung.

Vor ein paar Jahren habe ich Sandra Lotz im Joint Forces Club kennengelernt. Wir beide haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten und ich habe damals bereits den Impuls gehabt, sie für ein Podcast-Interview einzuladen und heute ist es endlich soweit.

Sandra ist Soul Excellence Coach und Business-Mentorin. Sie hat einen ganz eigenen Ansatz in ihrer Arbeit. Sie folgt ihrer eigenen Intuition und vertraut ihrem eigenen inneren Kompass.

Viel Spaß bei dieser inspirierenden und faszinierenden Episode!

 
 
 
 
 
Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne
Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst? Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie! Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.