Die innere Kritikerin, Du kennst sie? Du arbeitest an einem neuen Produkt, bist so richtig stolz, wenn alles geschafft ist. Nutzt neue Tools dafür und dann ist sie plötzlich da, die innere Kritikerin, Deine innere Stimme. Die, die Dir sagt: ‚Das ist doch nicht gut genug‘, ‚Was ist, wenn die Leute denken, dass der Workshop die größte Geldverschwendung ist?‘ oder ‚Was ist, wenn ich allein den Workshop abhalten muss?‘ oder ‚Das wird doch nie einer kaufen!‘.

Und vielleicht denkst Du jetzt, diese innere Stimme spricht nur am Anfang einer Selbstständigkeit. Oder nur bei Menschen, die keine Expertinnen sind. Ich kann Dir aber versichern: diese Stimme, diese innere Kritikerin kennt jeder Mensch. Egal, ob Männlein oder Weiblein, mit 0, einer Million Euro, oder 10 Millionen Umsatz. New Level – New Devil sagt man auf Englisch so schön. Wenn Du wissen möchtest, wie Du Dein Business transformierst, lies hier. 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Wenn Du Dich als Unternehmerin von der Masse abheben und authentisch nach außen zeigen möchtest, dann musst Du Deine Werte kennen!
Wie findest Du Deine Werte heraus? Ganz einfach und schnell mit meinem Wertecheck!
Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden. Als Dankeschön bekommst Du das Wertecheck Workbook zugeschickt!

Ängste und Blockaden können immer da sein

 

Und bei mir kamen genau diese Ängste und Blockaden auch hoch bei der Entwicklung meines neuen Workshops, den ich im Januar gegeben habe. Doch diese Ängste und Blockaden habe ich sehr gut und schnell in den Griff bekommen. Denn ich vertraue in mich, meine Fähigkeiten und in meine Arbeit. Ich Leichtigkeit bei der Umsetzung und vor allen Dingen bin ich bei mir geblieben. Dank meiner Ausbildung zum Transformational Embodiment Coach. Denn da geht es nicht nur um Mindset, sondern um die Verkörperung Deines Wunschzustandes. Dieser Mensch schon zu sein, der genau das hat, was Du Dir wünschst. Woher solche Ängste kommen, liest Du hier.

Damit auch Dir das gut gelingen kann, teile ich meine 5 Lieblingstools mit Dir, die mich täglich dabei unterstützen, mehr Leichtigkeit und Fokus in mein Business zu bringen und mich wirklich erfolgreich zu fühlen.

 

5 Tooltipps für Embodiment im Business

 

Tool 1 – Emotional Freedom Technique

Oder auch Klopfakupressur genannt ist eine Technik, die Dir hilft, Deine gestauten Emotionen abfließen zu lassen und in die Selbstliebe zu gehen. Diese Technik habe ich das erste Mal bei Laura Malina Seiler auf dem Female Future Force Day live erleben dürfen und es war so ein Hammer Erlebnis.

Tool 2 – Breathwork

Dein Atem ist immer und überall bei Dir. Wir atmen die meiste Zeit flach. Wenn wir Stress verspüren, halten wir noch mehr den Atem an! Atemlos hetzen wir durch den Alltag. Sogar in unserer Sprache sprechen wir über den Atem. Und es ist so leicht einfach bewusst ein und ausatmen.

Tool 3 – Journaling

Neudeutsch für Tagebuch schreiben. Dachte ich zumindest. Aber was ganz anderes und super in Kombi mit Breathwork.

Tool 4 – Hypnose/Selbsthypnose

Ähnlich wie Meditation nur aktiv. Gerade besuchte Ausbildung mit einbauen. Nutze ich selbst 2x täglich seit fast einem Jahr.

Tool 5 – Visualisierung

Wir Menschen müssen das nicht glauben. Wenn wir visualisieren dann sind wir vielmehr ‚more likely to succeed‘. Sportler nutzen das schon seit Jahrzehnten. Berühmte Persönlichkeiten nutzen dieses simple Tool schon seit vielen Jahren. Möchtest Du mehr erfahren zum Thema Embodiment im Business, dann lies hier gerne mehr. 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.