Natürlich möchtest Du mit und für Dein Thema im Business bekannt werden. Doch auch Dein Thema kann sich im Laufe der Zeit verändern und somit darfst Du auch Dein Thema ändern, denn dafür bist Du schließlich selbstständig. Doch verliere ich alles, was ich aufgebaut habe, wenn ich mich umpositioniere oder feststelle, dass ein anderes Thema meine Leidenschaft entfacht hat? Oder kann ich mir eine echte Auszeit nehmen und trotzdem ein Business haben, das wächst? Wer viel arbeitet, erreicht auch viel – ganz sicher nicht. Oder wie sieht es mit denen aus, die wirklich hart arbeiten? Dann wärst Du sicher schon weiter, oder, wenn das stimmen sollte! Wie Du Deinen Content in Deiner Auszeit weiterlaufen lassen kannst erfährst Du hier.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Ist es möglich, mit weniger mehr zu erreichen?

 

Wenn Du mir schon länger folgst, dann ist es Dir sicher nicht entgangen, dass ich meine Ausbildung als Transformational Embodiment Coach absolviert habe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die Embodiment mal ein bisschen näherzubringen. Im Business Kontext spreche ich über Transformational Embodiment als Brücke von da wo Du bist dorthin wo Du sein möchtest. Pipi Langstrumpf hatte also in gewisser Weise recht mit ihrem Spruch: ‚Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt‘. Also das Zusammenspiel von Vorstellung, Wahrnehmung und Verkörperung hat Einfluss auf Deine Realität. Wichtig an dieser Stelle, ist zu verstehen, dass es dabei um tiefe Identitätsarbeit geht. Wenn Du in Deiner Identität eine Angestellte bist, dann wirst Du Dich sehr schwer mit riskanten Investitionen oder Unternehmungen in Deinem Business tun. Wenn Du eine Unternehmerin in Deiner Identität bist, dann kannst Du es wahrscheinlich kaum erwarten, in das nächste Abenteuer zu hechten. Mehr über Embodiment und ‚Wie Embodiment Dein Business verändern kann‘

 

Mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt

 

Der Clue ist: auch wenn Du eine Identität hast, die Dir nicht gefällt, kannst Du diese ändern, ähnlich wie Glaubenssätze zum Beispiel. Es ist ein wenig Arbeit, aber es muss nicht so bleiben, wie es bisher war.

Und woher weißt Du jetzt, was Deine Identität ist? Schau im Außen! Wenn Du etwas nicht hast, was Du Dir so sehnlichst wünschst, dann liegt das in Deiner Identität. Und nun sagen wir, Du magst nicht, was Du siehst oder Du spürst, da geht noch mehr. Die Brücke, zwischen dem, wo Du jetzt stehst und da wo Du hinwillst, das ist Transformational Embodiment. Du transformierst und verkörperst praktisch das, was da ist in das, was Du Dir so sehnlichst wünschst.

Letztes Jahr stand ich kurz vor einem Burnout. Alles war anstrengend und schwer. Ich hatte nie genug Zeit, alle anderen waren besser und schneller, ich war langsam und alles war unglaublich mühsam. Dabei hatte ich sooo einen großen Traum! Ich wollte Spaß, Leichtigkeit, Authentizität, Freude, Freiheit, Menschen helfen!

Diese Transformation ist nicht immer angenehm und sie macht auch nicht immer Spaß. Es gab viele unangenehme und manchmal auch schmerzliche Momente im letzten Jahr, aber jetzt bekomme vor allem keine Schnappatmung mehr, denn ich fühle mich richtig erfolgreich. Mein Business ist genauso, wie es mir gewünscht habe! Frei und mit Stolz erfüllt es mich. Jeden Tag.

Stell Dir gerne einmal vor, wo Du heute in einem Jahr sein wirst, wenn Du jetzt anfängst, an Dir zu arbeiten! Und frage Dich auch mal, was es Dich kosten wird, wenn Du es nicht tust. Wie wirst Du Dich entscheiden? Das passt nicht nur im Business Kontext, sondern auch in allen anderen Lebensbereichen. Wenn Du beispielsweise gerne abnehmen würdest oder eine lästige Angewohnheit loswerden willst, dann arbeite an Deiner Identität.

Also los geht’s! Worauf wartest Du? Was ich kann, kannst Du auch!

 

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.