Das letzte Jahr war für viele Unternehmer ein hartes Jahr, dank einer weltweiten Pandemie.

Grund genug für viele darüber nachzudenken, ein Online Business aufzubauen. Mit einem Online Business kann sich eine gewisse Freiheit erarbeiten und man viel mehr potentielle Kunden erreichen als in einem lokalen Geschäft. Hier kommt es natürlich darauf an, in welche Richtung es gehen soll.

 

Ist es Dein Plan in 2021 ein Online Business aufzubauen, was möglichst noch profitabel wird? Ich habe es auch geschafft. Und mein Online Business sogar von 0 auf 100.000 Euro in einem Jahr aufgebaut. Und das sind wirklich keine dieser vielen leeren Versprechungen. Denn es ist mir nur gelungen, weil ich eine ganz große Stütze an meiner Seite habe, nämlich Sigrun. Sigrun ist die führende Business-Mentorin für Online- Unternehmerinnen in Europa, TEDx- Sprecherin und Host ihres Podcasts: The Sigrun Show. Vielleicht kennst Du sie ja bereits? Sie hat wirklich bereits ganz vielen Frauen zum Erfolg geholfen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn

Sigrun ist gebürtige Isländerin, gründete 2014 ihr Online Business und baute schnell ein mehrstelliges Coaching Business auf. Auch hat Sie in den letzten Jahren eine Community von über 10.000 Online- Unternehmerinnen aufgebaut und sie hat bereits Tausenden von internationalen Unternehmen geholfen, ihre Leidenschaft in ein profitables Business zu verwandeln. Mit ihrem Somba Kickstart gibt sie zukünftigen Unternehmerinnen in 10 Wochen die Grundlagen an die Hand, die sie brauchen um mit Leidenschaft ein profitables Online Business aufzubauen.

 

Sigrun hat Master- Abschlüsse, war mehrfach Geschäftsführerin von millionenschweren Unternehmen und ihre Mission ist die Gleichberechtigung der Geschlechter im Online Business zu beschleunigen.

Sie erzählt uns im Podcast Interview wie ihre eigenen Anfänge im Online Business waren, was sie falsch gemacht hat und was sie daraus gelernt hat.

 

Ein unglaublicher Weg, der Mut machen darf. Du kannst es schaffen!

 

Hier kannst Du Dir die Podcastepisode dazu anhören.

 

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.