Das letzte Jahr war für viele Unternehmer ein hartes Jahr, dank einer weltweiten Pandemie.

Grund genug für viele darüber nachzudenken, ein Online Business aufzubauen. Mit einem Online Business kann sich eine gewisse Freiheit erarbeiten und man viel mehr potentielle Kunden erreichen als in einem lokalen Geschäft. Hier kommt es natürlich darauf an, in welche Richtung es gehen soll.

 

Ist es Dein Plan in 2021 ein Online Business aufzubauen, was möglichst noch profitabel wird? Ich habe es auch geschafft. Und mein Online Business sogar von 0 auf 100.000 Euro in einem Jahr aufgebaut. Und das sind wirklich keine dieser vielen leeren Versprechungen. Denn es ist mir nur gelungen, weil ich eine ganz große Stütze an meiner Seite habe, nämlich Sigrun. Sigrun ist die führende Business-Mentorin für Online- Unternehmerinnen in Europa, TEDx- Sprecherin und Host ihres Podcasts: The Sigrun Show. Vielleicht kennst Du sie ja bereits? Sie hat wirklich bereits ganz vielen Frauen zum Erfolg geholfen.

 

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Sigrun ist gebürtige Isländerin, gründete 2014 ihr Online Business und baute schnell ein mehrstelliges Coaching Business auf. Auch hat Sie in den letzten Jahren eine Community von über 10.000 Online- Unternehmerinnen aufgebaut und sie hat bereits Tausenden von internationalen Unternehmen geholfen, ihre Leidenschaft in ein profitables Business zu verwandeln. Mit ihrem Somba Kickstart gibt sie zukünftigen Unternehmerinnen in 10 Wochen die Grundlagen an die Hand, die sie brauchen um mit Leidenschaft ein profitables Online Business aufzubauen.

 

Sigrun hat Master- Abschlüsse, war mehrfach Geschäftsführerin von millionenschweren Unternehmen und ihre Mission ist die Gleichberechtigung der Geschlechter im Online Business zu beschleunigen.

Sie erzählt uns im Podcast Interview wie ihre eigenen Anfänge im Online Business waren, was sie falsch gemacht hat und was sie daraus gelernt hat.

 

Ein unglaublicher Weg, der Mut machen darf. Du kannst es schaffen!

 

Hier kannst Du Dir die Podcastepisode dazu anhören.

 

 

 

Wenn Du Coach, Beraterin, Trainerin, Selbstständige oder Dienstleisterin bist und Fragen zum Thema hast oder wenn Du an Deiner eigenen Sichtbarkeit arbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Email an hallo@nicolewehn.de Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.

 

Personal Branding Nicole Wehn - Wertecheck Freebie

Willst Du Kunden online gewinnen? Dann musst Du Deine Werte kennen!

 

Melde Dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wöchentlichen Impulse zum Thema Personal Branding, Marketing und Sichtbarkeit! 

Als Dankeschön bekommst Du meinen Wertecheck zugeschickt, um Deine individuellen Werte zu finden!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!