#38

Wie Du Dir 2021 ein profitables Online Business aufbaust – Interview mit Sigrun

 

 

Langsam gehen mir die Superlativen aus. Ich bin so dankbar, dass ich unglaublich fantastische Menschen und Personal Brands hier in meinem Podcast interviewen darf. Diese Woche habe ich niemand anderen als Europas führenden Online Business Coach und gleichzeitig meine Mentorin Sigrun zu Gast.

Sie gibt heute bei mir eines der seltenen Interviews auf Deutsch, da sie international unterwegs ist und Englisch kommuniziert.

Wir sprechen über ihre Anfänge im Online Business, wie sie ihren ersten Onlinekurs an genau eine Person verkauft hat und trotzdem das Ruder noch rumreißen konnte und einen 5-stelligen Umsatz gemacht hat. Dabei hat sie ein paar sehr überraschende Insights und Empfehlungen für Dein Online Business, warum nicht jeder einen Onlinekurs braucht, dass aller Anfang schwer ist und was Geduld, Geben und Community Aufbau letztendlich mit ihrem Erfolg zu tun hat.

Sie teilt ihre inspirierende Geschichte wie sie zu ihrer Mission – finanzielle Gleichberechtigung für Frauen – gekommen ist. Dabei erzählt sie uns auch, wie sie mehr zufällig zu ihrer auffälligen roten Farbe in ihrem Branding kam und natürlich teilt sie ihre Tipps, wie auch Du 2021 Dir ein profitables Online Business aufbauen kannst. Sie teilt die Geschichte, wie sie auf ihr Signature Produkt Somba Kickstart gekommen ist, dem Kurs, der genau das meinem Online Business gegeben hat: einen Kickstart!

Du kannst Dich also auf eine Folge vollgepackt mit Mehrwert freuen.
Viel Spaß beim Zuhören!

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

erscheint am 11. April
In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.
Buch-Cover "Keine Kompromisse" | Nicole Wehn
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.

 

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.