#38

Wie Du Dir 2021 ein profitables Online Business aufbaust – Interview mit Sigrun

 

 

Langsam gehen mir die Superlativen aus. Ich bin so dankbar, dass ich unglaublich fantastische Menschen und Personal Brands hier in meinem Podcast interviewen darf. Diese Woche habe ich niemand anderen als Europas führenden Online Business Coach und gleichzeitig meine Mentorin Sigrun zu Gast.

Sie gibt heute bei mir eines der seltenen Interviews auf Deutsch, da sie international unterwegs ist und Englisch kommuniziert.

Wir sprechen über ihre Anfänge im Online Business, wie sie ihren ersten Onlinekurs an genau eine Person verkauft hat und trotzdem das Ruder noch rumreißen konnte und einen 5-stelligen Umsatz gemacht hat. Dabei hat sie ein paar sehr überraschende Insights und Empfehlungen für Dein Online Business, warum nicht jeder einen Onlinekurs braucht, dass aller Anfang schwer ist und was Geduld, Geben und Community Aufbau letztendlich mit ihrem Erfolg zu tun hat.

Sie teilt ihre inspirierende Geschichte wie sie zu ihrer Mission – finanzielle Gleichberechtigung für Frauen – gekommen ist. Dabei erzählt sie uns auch, wie sie mehr zufällig zu ihrer auffälligen roten Farbe in ihrem Branding kam und natürlich teilt sie ihre Tipps, wie auch Du 2021 Dir ein profitables Online Business aufbauen kannst. Sie teilt die Geschichte, wie sie auf ihr Signature Produkt Somba Kickstart gekommen ist, dem Kurs, der genau das meinem Online Business gegeben hat: einen Kickstart!

Du kannst Dich also auf eine Folge vollgepackt mit Mehrwert freuen.
Viel Spaß beim Zuhören!

 

Möchtest Du mit mir arbeiten, dann schreib mir gerne

Wunschkunden Workbook
Keine Lust mehr, ewig zu rätseln, was Du wo posten oder welche Produkte Du anbieten sollst?

Dann finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich gerne in meinen Newsletter ein. Hier erfährst Du von den neuesten Tipps, Tricks und Angeboten zuerst, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole und ich liebe das Marketing, insbesondere Personal Branding. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen, sich klar als Personenmarke zu positionieren, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und so mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und ultimativ mehr Kunden zu erreichen.