Money Mindset
– Wie Deine Denkweise
Dein Business verändert

Das richtige Money Mindset bezieht sich auf Deine Einstellung gegenüber Geld. Es trägt dazu bei, dass Du Deine finanziellen Ziele erreichst und eine positive Beziehung zum Geld aufbaust.

Oft stehen uns hier allerdings Glaubenssätze im Weg, blockieren uns und verhindern das Geldverdienen. Du kennst sicherlich Aussagen wie: „Geld macht nicht glücklich“, „Über Geld spricht man nicht“, „Geld verdirbt den Charakter“ oder „Reich wird man nur durch harte Arbeit“.

Mit diesen oder ähnlichen Überzeugungen und Gedanken wirst Du es nicht schaffen, hohe geschweige denn außergewöhnliche Umsätze zu erzielen.

Was Du brauchst, ist ein Unternehmer-Money-Mindset.

Icon

Lerne, Dich bewusst für Geld zu entscheiden

Etabliere eine Denkweise, die dazu beiträgt, Deine finanziellen Ziele zu erreichen. Reichtum entsteht in Deinem Inneren und zeigt sich dann auf Deinem Konto. Es ist zum Beispiel kontraproduktiv, wenn Du zwar von anderen erwartest, dass sie 10.000 € in Dein Angebot investieren, Du aber kaum Geld für Investitionen in Dich selbst in die Hand nimmst.

Ein positives Money Mindset trägt unter anderem dazu bei, dass Du

  • eine klare Vorstellung von Deinen finanziellen Zielen (z. B. Umsatzzielen) besitzt und diese aktiv verfolgst.
  • eine Einstellung hast, die darauf ausgerichtet ist, finanzielle Freiheit zu erlangen.
Das Gute ist: Mit der inneren Arbeit und dem Freilegen Deiner wahren Persönlichkeit lösen sich automatisch viele Knoten, die Dich bislang am Geldverdienen hindern. Du wirst sehen, dann erzielst Du plötzlich auch die gewünschten Ergebnisse und Geld kommt mit Leichtigkeit in Dein Leben.

Arbeiten wir daran!

Schreib mir an hallo@nicolewehn.de oder ruf mich an unter +49 159 044 244 32.
Dann besprechen wir, auf welche Weise wir gemeinsam Dein Money Mindset transformieren können.

So hat mein Money Mindset Coaching diesen Kundinnen geholfen

Ich habe nicht erwartet, dass sich meine Beziehung zu mir selbst in 30 Tagen so verändern kann. Vor einem Monat hätte ich das, was jetzt gerade privat und in meinem Business passiert, so noch gar nicht annehmen können. Ich bin wieder viel mehr bei mir selbst, achte und schätze mich. Absoluter Wahnsinn ist, was gerade in meinem Business passiert. Heute ist der 4. Kalendertag und ich habe bereits den besten Umsatz seit der Gründung vor 1.5 Jahren gemacht. Einfach nur genial!

Christiane Gasser

Clickercat

„Jeder der bereits selbständig ist und so einen Switch von einem bestehenden Business in etwas Neues machen möchte, der weiß wie viel innerliche Glaubenssätze man hat. Da kommen Fragen auf wie: Wie wird es mit meiner Marke ausschauen? Was ist, wenn ich nichts verkaufe? Ich brauche ja Umsatz.

Ich habe innerhalb der ersten 2 Monate mein „Traum“-Angebot aufgebaut.
Nach nur 3 Monaten habe ich das Investment für die 6-monatige Zusammenarbeit wieder eingespielt.
Ich habe meine bestehenden Preise erhöht und ein 20K Projekt angenommen, was ich ohne Nicole wieder viel zu günstig angeboten hätte.
Alles in allem waren die letzten 6 Monate ein Umsatzbooster! Außerdem habe ich wieder viel mehr Zeit für meinen Sport und mache um spätestens 14.00 Uhr Feierabend. 

Eine Zusammenarbeit mit Nicole ist auf alle Fälle gewinnbringend, wenn Du für eine Veränderung bereit bist. Wenn Du bereit bist einen neuen Weg zu gehen, neue Chancen zu kreieren, neue Strategien für Dich selbst anzunehmen, dann kannst Du es mit Nicole´s Hilfe schaffen.

Sie schafft es immer wieder mich reflektieren zu lassen, mir Schwachstellen zu zeigen. Für mich ist es eine extrem wertschätzende Zusammenarbeit und die Kommunikation mit ihr ist auf einer Augenhöhe.“

Benjamin Starlinger

Webdesign & Online-Marketing

Her Brand Podcast 

Hier findest du meine aktuellen Podcastfolgen aus dem Bereich „Money Mindset“:

Wunschkundin

#91 Warum Du Deinen eigenen Selbstwert nicht erkennst

Warum du dich als Unternehmerin und nicht als Selbständige sehen solltest

#81 Was Dein Selbstwert mit Deinem Erfolg zu tun hat

Finde deine Werte

#144 Wie ich immer wieder die nächsten Meilensteine in meinem Business erreiche

"Keine Kompromisse: Die Kunst, du selbst zu sein und im Leben alles zu bekommen, was du willst"

Erschienen am 11. April 2024

In diesem Buch erfährst du, mit welchen 7 Schritten du mit Leichtigkeit alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst.

Trage jetzt deinen Namen und deine beste E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den kostenlosen Zugang zu der Masterclass sofort zusenden kann!

You have Successfully Subscribed!