Irgendwann kam für Dich der Punkt in Deiner beruflichen Karriere, an dem Du Dich für die Selbstständigkeit entschieden hast. Oder vielleicht denkst Du gerade noch darüber nach, diesen Schritt zu gehen. Natürlich bedarf es in der Selbstständigkeit einen gewissen roten Faden, eine Strategie, der Du folgst. Und eine Strategie zu haben, einem roten Faden zu folgen, ist sicher ein wesentlicher Faktor für Deinen Erfolg. Doch nur eine Strategie alleine, reicht manchmal nicht.

Bei Deinen Entscheidungen, die Du in Deinem Business treffen darfst, darfst Du ruhig Deiner Intuition vertrauen, auf Dein Bauchgefühl, Deiner inneren Stimme folgen. Lies hier mehr zum Thema : ‚Wie Du mit Deiner Intuition ein erfolgreiches Business kreierst‘ oder ‚Wie Du herausfindest, was Dich in Deinem Business wirklich voranbringt‘

Wunschkunden Workbook

Keine Lust mehr, Dich ewig abzumühen und doch online nicht sichtbar zu sein?

Das könnte daran liegen, daß Du nicht weißt, wen Du eigentlich online erreichen möchtest, für wen Du denn nun online sichtbar sein willst.

Finde endlich Deine Wunschkundin! In 4 einfachen Schritten zeige ich Dir in meinem kostenlosen Workbook wie!

Trage Dich in meinen Newsletter ein. Hier teile ich wöchentlich Tipps, Tricks und Angebote, die Dir helfen, mehr Sichtbarkeit und Reichweite durch Personal Branding zu erlangen und so online Kunden zu finden.

Als Dankeschön bekommst Du das Wunschkunden Workbook zugeschickt!

Spaß im Business ein No-Go?

Wer sagt, dass man etwas machen muss, was keinen Spaß macht, oder worauf man keine Lust hat? Wer sagt, dass das womit Du Dein Geld verdienst keinen Spaß machen darf? Wer sagt, dass Spaß im Business ein No-Go ist?

Du brennst doch für das, was Du tagtäglich tust und genau das strahlst Du aus. Du bist authentisch und wahrhaftig und wirst für Deine Expertise ernst genommen, für all das, was Du weißt und mit der Welt teilst. Warum also nicht das tun, was Du liebst, wann Du möchtest und wie viel Du möchtest und vor allen Dingen warum keinen Spaß dabeihaben? Das alles wird Dich trotzdem zum Businesserfolg führen.

Die Selbstständigkeit ist ja nun mal etwas ganz anderes, als das ‚Angestelltsein‘. In einer Anstellung trägt der Chef die ganz Verantwortung. In der Selbstständigkeit bist es Du, die die Verantwortung und das Risiko trägt. Sprich, Du kreierst Deine Selbstständigkeit, wie es für Dich am besten passt und Du darfst Dich ausprobieren und vor allen Dingen auch Spaß haben.

Kristin Woltmann ist Holistic Business Coach und Mentorin und lebt dieses ganzheitliche Konzept mit jeder Zelle. Sie selbst ist mit einer klassischen Karriere gestartet. Heute begleitet sie Frauen bei der Transformation im Business und der Vision ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerin zu führen. Sie gibt nicht nur knallharte Strategien und Know-how in Ihrem Coaching mit, sondern begleitet auch auf mentaler und energetischer Ebene. Mehr Infos zu Kristin’s ‚Online Business University‘ gibt es hier. (Achtung Affiliate Link)

Fühl Dich frei in Deinem Business, probiere Dich aus und habe Spaß, mit dem was Du tust 😉

 

 

Wenn Du nun Deiner wahren Identität näherkommen und Dich mit Dir selbst und Deiner Intuition verbinden willst, dann habe ich ein Angebot für Dich: am 28.1. 22 gebe ich den Authentic Business Workshop für ehrgeizige Selbstständige, die 2022 zu ihrem besten Jahr machen wollen. Auf dieser einzigartigen Reise in die Tiefe Deines Selbst verbindest Du Dich mit Deiner Intuition und Deinem zukünftigen ICH und verkörperst Deine Ziele 2022. In diesem intensiven Workshop führe ich Dich zu der Klarheit, die Du brauchst, um zu wissen, was die richtigen Dinge sind, die Du tun musst, um alle Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

 

Wünschst Du Dir ein richtig erfolgreiches Business? Bist Du mutig und bereit, nach innen zu schauen und zu entdecken, wer Du wirklich bist? Dann lass uns in einem Clarity Coaching das lösen, was Dich davon abhält, so richtig durchzustarten und mit Leichtigkeit und Freude ein Business nach Deinen Regeln zu kreieren.

 

 
Personal Branding Coach Nicole Wehn

 

Nicole Wehn

Ich bin Nicole, und ich helfe ehrgeizigen Unternehmerinnen wie Dir, ihre wahre Persönlichkeit zu erkennen und selbstbewusst in ihrem Business zu verkörpern.
Damit Du Dir ein richtig erfolgreiches Business kreierst, das sich leicht und frei anfühlt  –ohne mehr zu arbeiten und ohne Dich selbst und Deine Lieben zu vernachlässigen.